Brüssel abgewatscht

Werbung:
Ich finde dieses Ergebnis in Irland mehr als großartig. Ich finde grossartig, dass eine Volksabstimmung darüber stattgefunden hat. Ist doch seltsam, warum man nicht in allen Ländern eine Volksabstimmung darüber gemacht hat. Wozu auch, es hätte doch jeder dafür gestimmt, *hust* :zauberer1


Ja, es ist seltsam, warum es nicht in jedem Land eine Volksabstimmung gibt, eigentlich aber auch wieder ganz logisch, wie ich oben beschrieben habe. Für die Mächtigen (und nur um Macht geht es) ist dies ein unnötiges Risiko auf einem Weg in einen von Konzernen (Rüstungsindustrie, Pharmaindustrie etc.) beherrschten "Koloss EU" ...



Liebe Grüße
 
Ein Zusammenschluss von Europa ist notwendig, aber auf einer ganz anderen Basis!

Das tut's eh... liebe Eva!


Vor Salzburgs Fanzone am Alten Markt beobachtet:
Russen und Hellenen in Eintracht feiernd...vor dem Einlaß in die Fanzone... uniformierte Polizisten lächeln, sehen zu.
Fotografieren die Kollegen mit einigen Fans... Ein Fan setzt einem Polizisten das Barrett 'richtig' auf den Kopf. Der Polizist freut sich und lächelt.


Viele solcher Szenen fielen mir bisher auf. Auch als viele Schweden hier waren... Europa lebt !!!!


Was wir sicher nicht brauchen, ist ein zweites Römisches Reich mit Priesterkasten-Verwaltung à la Dictature!!!! Diesmal geschieht unser Wille...



...wie man anhand von Irland sah. Da gaben viele Europäer ihre Energie mit hinein.




Alles Liebe:)
La Dame
 
ich war von Anfang an gegen EU-Erweiterung. Ich war für Militärpakt, für Erweiterung von Wirtschaftspakt und für Eigenständigkeit.
Wir sehen doch, wie sich die EU entwickelt. Kosten-Explosion und wirtschaftliche Lage sind damit hausgemacht. Es wird auch nicht besser, EU-Parlament = eine kostspielige Farce. Es war interessant zu beobachten, wie im Rahmen der Union der Nationalismus wieder zu blühen angefangen hat. Grotesk: EU-Beitritt und der Wunsch nach Verkapselung. Politisch gesehen sehe ich auch keine Verbesserung der Lage. Man wird packeln, wie es paßt, mit wem es paßt und wann es paßt. Individualität verpönt, 08/15 und Orwell`s Visionen Realität. Wir leben halt ferngesteuert. Kismet.
 
Die EU drängt außerdem auf eine Erweiterung ihres militärischen Einflusses. Man merkt dies daran, dass es mehr Militäraktionen in anderen Ländern gibt. Das ist sozusagen das US-System, die auch etwas gegen diese neue Macht in Europa haben ...
 
La Dame;1479102]Das tut's eh... liebe Eva!

Na, da können wir ja froh sein,....

Vor Salzburgs Fanzone am Alten Markt beobachtet:
Russen und Hellenen in Eintracht feiernd...vor dem Einlaß in die Fanzone... uniformierte Polizisten lächeln, sehen zu.
Fotografieren die Kollegen mit einigen Fans... Ein Fan setzt einem Polizisten das Barrett 'richtig' auf den Kopf. Der Polizist freut sich und lächelt.


.....wenn die Menschen wenigstens während der Fußball-EM miteinander feiern.


Viele solcher Szenen fielen mir bisher auf. Auch als viele Schweden hier waren... Europa lebt !!!!

Trotzdem ist das ein sehr fadenscheiniges Miteinander, so wie eben multi-kulti nicht funktioniert hat. Auch eine Idee der EU.


Was wir sicher nicht brauchen, ist ein zweites Römisches Reich mit Priesterkasten-Verwaltung à la Dictature!!!!

Doch die EU mit ihren unmöglichen Gesetzen ist auf dem besten Weg sich dazu, oder?


Diesmal geschieht unser Wille...

Ha,ha, unser Wille, dass ich nicht lache!

...wie man anhand von Irland sah. Da gaben viele Europäer ihre Energie mit hinein.

Stimmt, doch wird es höchstwahrscheinlich nichts bringen. Die EU wird dieses unangenehme Wahlergebnis mit ihren einfachen Tricks elegant aus der Welt schaffen. Und dann sind wir dort, wo wir nicht hin wollen.

Die EU ist ein teurer Wasserkopf, dem man nichts beibringen kann. Da müssten sich schon alle dagegen wehren. Aber die Mächtigen, die, welche die Welt mit ihren Großkonzernen und Banken beherrschen, haben bereits ganz Europa fest im Griff. Bald wird es die ganze Welt sein! Und der aufmuckt, wird mundtot gemacht, indem man ihm eine Handvoll Schokoladebonbons mit süßer Wortbegleitung in den Mund stopft. Doch zu viel Schokolade ist ungesund, wie jeder weiß. Man bekommt dadurch eine schlechte Verdauung.

Alles Liebe:)
La Dame

Alles Liebe

eva07
 
ich war von Anfang an gegen EU-Erweiterung.......

Man wird packeln, wie es paßt, mit wem es paßt und wann es paßt. Individualität verpönt, 08/15 und Orwell`s Visionen Realität. Wir leben halt ferngesteuert. Kismet.

Bin ja auch dieser Meinung, habe es nur anders ausgedrückt.

Liebe Grüße

eva07
 
Die EU drängt außerdem auf eine Erweiterung ihres militärischen Einflusses. Man merkt dies daran, dass es mehr Militäraktionen in anderen Ländern gibt. Das ist sozusagen das US-System, die auch etwas gegen diese neue Macht in Europa haben ...

Das mit den Militäraktionen kann man beobachten. Doch dass die US-Macht etwas gegen die EU hat, kann ich nicht so sehen. Ich glaube eher, dass man eine Vereinigung der ganzen Welt anstrebt, in der es Reiche und Arme gibt. Man ist nicht interessiert, die Armen zu unterstützen. Die Reichen werden herrschen und die Armen arm bleiben.

Die Armen werden von den Mächtigen künstlich arm gehalten, und zwar nach einem diabolisch- psyhologischen Plan. Man gibt ihnen jedwede Freiheit. So verdummt man die Menschheit. Als willenlose von Krankheit geplagte Lebewesen sind sie dann leicht zu manipulieren. Stecken wir nicht schon mitten drinnen in diesem Schlammassel?

Ich hoffe trotzdem, dass es nur Unkenrufe sind!

Liebe Grüße

eva07
 
die anderen staaten haben schon gewußt warum sie die abstimmung nicht gemacht haben, wie auch unsere liebe regierung hier. wurde ja auch so ausgedrückt, auf deutsch: "das volk hat ja keine ahnung über was sie da abgestimmt hätten"... ja, klar, wir die deppaten nettozahler haben keinen blassen schimmer.
es wäre mit sicherheit ein NEIN rausgekommen und ich wäre die erste beim unterschreiben dort gewesen *frust*

ich halt die EU für immer mehr unnötiger... das was wirklich vorteile bringt, da hätte man sonstige vereinbarungen, zusammenschlüsse etc. machen können, gabs ja zum teil auch (vorallem für die wirtschaft)...
 
Werbung:
:zauberer1*husthust*

Entschuldigung, dass ich jetzt was ganz blödes in den Raum stelle. Ich weiss, wie kann man nur soetwas schreiben und sagen und wie ahnungslos ich inJudikatur bin und weiss ja gar nichts zu schätzen aberrrr...

Also irgendwie höre ich da überall ein gewisses Unwohlbehagen, da würde ich doch glatt mal auf die Idee kommen, somal zwischendurch eine kleine Volksabstimmung zu machen, ob die Leute das noch wollen mit der EU. Ich meine ganz schnell so binnen ein paar Tage ohne dass die Medien Pro und Kontro in die Hirne setzen können, *hust* na ich geh lieber schnell, ich bin ja so negativ :zauberer1 :escape:
 
Zurück
Oben