Brüssel abgewatscht

G

Galahad

Guest
Gestern wurde in Irland über die "Verfassung" der EU abgestimmt.

Heute wurde das Ergebniss bekannt.
Ein deutliches Nein.

Die Iren haben die EU abgewatscht.

Schade das es nur in Irland zum Referendum gekommen ist, sonst wäre der Müll schon lange vom Tisch gewesen.
 
Werbung:
Gestern wurde in Irland über die "Verfassung" der EU abgestimmt.

Heute wurde das Ergebniss bekannt.
Ein deutliches Nein.

Die Iren haben die EU abgewatscht.

Schade das es nur in Irland zum Referendum gekommen ist, sonst wäre der Müll schon lange vom Tisch gewesen.

realy NICE !!!!!!

ich denke aber, dass das letzte wort in dieser sache noch nicht gesprochen ist...
 
Gestern wurde in Irland über die "Verfassung" der EU abgestimmt.

Heute wurde das Ergebniss bekannt.
Ein deutliches Nein.

Die Iren haben die EU abgewatscht.

Schade das es nur in Irland zum Referendum gekommen ist, sonst wäre der Müll schon lange vom Tisch gewesen.

Nun, die Priesterkaste will ja noch immer nicht von der Zweitaufllage des Unheiligen Römischen Reiches lassen. Die Pastorentochter aus der Uckermark und ihr magyarisch-französisches Pendant in Paris sollen das europäische Konkordat mit der welthandelnden Industrie - trotz EU-bürgerlichem Unmut - ausagieren helfen.


Sie kennen das 11. Gebot nicht:


DU SOLLST DICH NICHT TÄUSCHEN:nudelwalk




Mercie:)
La Dame
 
So wie es ausschaut, wird die EU das Referendum ignorieren. Das ist kein Wunder, weil der EU das Volk nicht wichtig ist, sondern die Durchsetzung der eigenen Machtinteressen in Wirtschaft und Politik.
 
dann sollte halt das volk nicht länger zuschauen udn sich dumm machen lassen, es ist halt traurig, daß jedes fußballspile wichtiger scheint, als die entscheidung in irland..
alles liebe
thomas
 
Hallo,

ein Roter (SPÖ) soll gesagt haben, dass Irland einfach aus der EU austreten soll, wenn es ihnen nicht paßt :morgen:
Das nennt man Demokratie. Erst über alle drüberfahren und dann die, die eine andere Meinung haben, ausschließen.
 
berichterstattung wie erwartet: da wird schon richtig stimmung gegen die iren gemacht... die wären zu blöde, den vertrag zu kapieren und hätten sich nun ins eigene fleisch geschnitten usw.... auf die idee, die meinung des volkes zu akzeptieren kommen die feinen herren und damen gar nicht... :nudelwalk

sowas von plump.. wenns nicht so traurig wäre, dann wärs richtig langweilig..
 
Werbung:
.... auf die idee, die meinung des volkes zu akzeptieren kommen die feinen herren und damen gar nicht... :nudelwalk

sowas von plump.. wenns nicht so traurig wäre, dann wärs richtig langweilig..

Natürlich kommen Die nicht auf eine derartige Idee.
Wenn Sie das täten, gäbe es ja auch keine EU in der heutigen Form.
 
Zurück
Oben