Brüderlein & Schwesterlein

S

sternenblume

Guest
Hallo ihr lieben,

ich hab gerade wieder einen guten draht zu meinem bruder... wobei wir in einer angelegenheit, die mit unserer mutter zu tun hat, gemeinsam etwas in die wege geleitet haben. er scheint sich gerade richtig hochzurappeln und verantwortung für sich zu übernehmen und hat nach so langer zeit endlich arbeit! er klingt auch optimistischer als vorher... *freu*
meine frage ist, wie sich das verhältnis zwischen uns entwickelt und ob wir weiterhin regelmäßigen kontakt haben.
reihenfolge
1 2 3
4 5 6
7 8 9 ohne signi mit der blauen eule (herr schaut nach rechts, fuchs nach links, sense richtung fuchs)

ring - wege - herr
herz - schiff - anker
sense - fuchs - brief

in zahlen:
25 - 22 - 28
24 - 03 - 35
10 - 14 - 27
witzig, daß sehr treffend schiff und anker liegen...;)

ich freu mich auf eure hilfe...und sag schon mal danke
lg anne
 
Werbung:
Hallo Sternenblume,

mit dem Schiff an zentraler Stelle geht es hier um deine Sehnsüchte, deine Wünsche und Unternehmungslust. Vielleicht auch ein bisschen darum, dass dein Wunschziel sehr weit entfernt ist vom jetzigen Zustand. Hinter dem Schiff ist der Sarg. Das heißt dass du gerne ein Ende des Stillstandes in eurer Beziehung hättest, bzw. dass du das vergangene gerne hinter dir lassen würdest.

Du wünscht dir sooo gerne eine herzliche Verbindung, voller Liebe und von Dauer. Wege-Herr hieße für mich, dass du dich entscheiden sollst und den Anfang machen sollst: auf ihn zugehen, mit ihm etwas neues aufbauen. Das wird jedoch nicht so leicht sein, da du dann nach deinen Gefühlen handeln müsstest und denen traust du in dieser Angelegenheit nicht.

Nun liegen aber ganz unten ein paar Karten, die dafür sorgen, dass die Verständigung zwischen euch nicht so klappt, wie du es dir gerne wünschtest. Es wird Verletzungen geben, Missverständnisse und vieles, das falsch läuft. Der Fuchs kann auch bedeuten, dass jetzt der falsche Zeitpunkt ist, der neu angebahnten Geschwisterbeziehung zu viel Vertrauen zu schenken. Deshalb wird es wieder zu Kontaktabbrüchen kommen. Jeder wird sich wieder zurück ziehen, vor allem du.

Liebe Grüße Pluto
 
Hallo Sternenblume :)

Also die Arbeit liegt ja gut da. :) Ich kann den Anker rösseln zum Ring, und spiegelt sich mit Herz. Darüber freut er sich auch, und ich glaube auch, dass er weiss das es nun 'Bergauf' geht. Er weiss dass die Entscheidung einen anderen Weg zu gehen richtig war. Ich glaube jedoch, dass er auch noch einmal wieder in sein altes Muster, in ein Loch fallen wird. Er zweifelt noch oft und macht sich auch Gedanken.Sag mal hat und hatte er körperliche oder seelische Schmerzen? QS in der mittleren Reihe ist der Sarg, der steht für Burn Out, oder Depressionen etc. darüber die Vögel, darunter die Wolken, das Thema scheint noch nicht abgeschlossen zu sein. Im Kartenbild selbst liegt das Schiff im Haus 5 könnte für Schwindel, wasser, Leber Galle und so stehen, schräg darunter die Sense hätte ich auf Schmerzen getippt.Aber das Schiff muss ja nicht selbst, für das gesundheitliche stehen, es können ja auch andere sein. Die Gesamtquersumme ist das Buch, es heisst für mich jetzt, dass er erstens noch viel lernen muss, und zweitens glaube ich dass er einiges für sich behält.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen,

Liebe Grüße :)
 
Hallo Sternenblume,hallo liebe pluto,mit dem Schiff an zentraler Stelle geht es hier um deine Sehnsüchte, deine Wünsche und Unternehmungslust.ja, ich wünsche mir schon, daß der kontakt regelmäßiger ist Vielleicht auch ein bisschen darum, dass dein Wunschziel sehr weit entfernt ist vom jetzigen Zustand. hm..., naja, ich denke schon, daß wir beide daran arbeiten müßtenHinter dem Schiff ist der Sarg. Das heißt dass du gerne ein Ende des Stillstandes in eurer Beziehung hättest, bzw. dass du das vergangene gerne hinter dir lassen würdest. [stimmtDu wünscht dir sooo gerne eine herzliche Verbindung, voller Liebe und von Dauer. Wege-Herr hieße für mich, dass du dich entscheiden sollst und den Anfang machen sollst: auf ihn zugehen, mit ihm etwas neues aufbauen. Das wird jedoch nicht so leicht sein,jep da du dann nach deinen Gefühlen handeln müsstest und denen traust du in dieser Angelegenheit nicht.in der vergangenheit ist da schon mal was schiefgelaufen... Nun liegen aber ganz unten ein paar Karten, die dafür sorgen, dass die Verständigung zwischen euch nicht so klappt, wie du es dir gerne wünschtest. das gefühl habe ich im moment nichtEs wird Verletzungen geben, Missverständnisse und vieles, das falsch läuft. das wäre sehr schadeDer Fuchs kann auch bedeuten, dass jetzt der falsche Zeitpunkt ist, der neu angebahnten Geschwisterbeziehung zu viel Vertrauen zu schenken. Deshalb wird es wieder zu Kontaktabbrüchen kommen. Jeder wird sich wieder zurück ziehen, vor allem du. Liebe Grüße Pluto
vielen dank liebe pluto für deine sicht der dinge :). ich hoffe, daß es nicht zum erneuten rückzug kommt, weil ich das wirklich bedauern würde...

lg anne
 
Hallo Sternenblume :) hallo, liebe teelichtAlso die Arbeit liegt ja gut da. :) Ich kann den Anker rösseln zum Ring, und spiegelt sich mit Herz. Darüber freut er sich auch, und ich glaube auch, dass er weiss das es nun 'Bergauf' geht.ja, das wünsche ch ihm von herzen. Er weiss dass die Entscheidung einen anderen Weg zu gehen richtig war. Ich glaube jedoch, dass er auch noch einmal wieder in sein altes Muster, in ein Loch fallen wird.oh je, bloß nicht... Er zweifelt noch oft und macht sich auch Gedanken.das hab ich jetzt bei ihm nicht herausgehört, aber in der vergangeheit war das so! Sag mal hat und hatte er körperliche* oder seelische Schmerzen?jjaa,... so kann man das ausdrücken QS in der mittleren Reihe ist der Sarg, der steht für Burn Out, oder Depressionen etc. darüber die Vögel, darunter die Wolken, das Thema scheint noch nicht abgeschlossen zu sein. ähm..., wieso vögel und wolken :confused:Im Kartenbild selbst liegt das Schiff im Haus 5 könnte für Schwindel, wasser, Leber Galle und so stehen,gar nicht schlecht, liebe teelicht...gut gesehen... schräg darunter die Sense hätte ich auf Schmerzen getippt.Aber das Schiff muss ja nicht selbst, für das gesundheitliche stehen, es können ja auch andere sein. Die Gesamtquersumme ist das Buch,ich hab mal gerechnet und komm auf die störche... es heisst für mich jetzt, dass er erstens noch viel lernen muss, und zweitens glaube ich dass er einiges für sich behält.Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen,Liebe Grüße :)

liebe teelicht,
vielen lieben dank auch dir für deine deutung. es stimmt sehr viel von dem, was du geschrieben hast, thema gesundheit echt gut gesehen... ich hoffe, daß es jobmäßig diesmal beständig ist für ihn...

lg anne
 
Huhu sternenblume,

Also ich rechne für mich immer so :
1. Reihe :25,22,28 = 12
2.Reihe: 24,3,35= 8
3.Reihe: 10,14,27= 6

12+8+6 = Gesamtquersumme : 26

Danke für dein Feedback :)
 
Werbung:
Huhu sternenblume,

Also ich rechne für mich immer so :
1. Reihe :25,22,28 = 12
2.Reihe: 24,3,35= 8
3.Reihe: 10,14,27= 6

12+8+6 = Gesamtquersumme : 26

Danke für dein Feedback :)

normalerweise rechnet man alle karten einzeln zusammen. also: 25+22+28+24+3+35+10+14+27.
du hast praktisch die Qs der Qs genommen, aber wenn das bei dir immer stimmig war, dann legen sich die karten ja auch so.

eo :)
 
Zurück
Oben