Brücken Menschen (fühlst sich jemand angesprochen)

lichtbrücke;2789518 schrieb:
Oh ja, Brücken bauen... schön! :) (Warum nur Brücken*kinder*? Erwachsene dürfen auch Brücken sein. ;) )

Wie Palimm schon schrieb... Brücken bauen, damit Getrenntes die Möglichkeit hat, aufeinander zuzugehen und sich auf gleicher Augenhöhe zu begegnen.

Für mehr Respekt und Achtung,
für mehr Akzeptanz,
für mehr Verständnis,
für Miteinander statt Gegeneinander,
etc.

:)

lichtbrücke (die es liebt, Brücken zu bauen)

Ja , Regenbogenbrücken bauen ...da fühl ich mich auch angesprochen :)
 
Werbung:
Vieleicht ist das "innere Kind" gemeint, denn geistig seelisch habe ich hier noch keinen erwachsenen bewußten "Meister" seiner wahren Begabungen und Fähigkeiten gelesen, von Selbigem tät ich nämlich sofort verlangen, daß er auf bewußtseinsrückmanipulierende Reise unter die Menschen geht/fährt und wie ein Virus in die Köpfe der Völker tritt um ihnen ihre wahre Herkunft, Aufgabe und Möglichkeiten zu offenbaren. Damit wären wir aber im offtopic, den ontopic ging es lediglich im das innerste Bedürfnis eines jeden neugierigen und wissenshungrigen freien Kindes, seine gesamte Umwelt friedlich in sich aufzusaugen um zu lernen und zu begreifen. Da dies aber momentan eher an ein Wunder grenzen tät, wenn auch nur 20% der Bevölkerung gleichzeit auf diese grandiose Idee käme und sich die Welt mit eigenen Augen anschaut und Brücken baut, müssen wir wohl wunderabwartend selber ein paar mehr kindlich verbindende Gedankenansichtsbrücken zwischen all den Weltbildern errichten.
Ein erster Schritt ist mit dem Thema schon getan, selbst das puenktchen findet sich zwischen den Zeilen, kann gleichmal bei den Admins den selbstbewußten Punkt einfordern um sich Groß statt klein vorzustellen :kiss4:
 
ich dachte, es geht hier um die obdachlosen...
smilie_girl_075.gif
 
dazu ein gedicht eine brücke möcht ich sein---zwischen den menschen---zwischen den heimatlosen---zwischen den verlassenen---zwischen denverlorenen , eine brücke möcht ich sein---für die anderen,für die die niemand liebt---für die einsamen,die verzweifelten,die ratlosen , eine brücke möcht ich sein,über die man sicher gehen kann in einenen neuen tag,in ein neues land,voll hoffnung und zuversicht stand auf einer ehreneinladung und ich find das passt da her,mir gefällt es sehr gut,lg
 
Brücke sein und Brücken bauen ist ein kräftiger Unterschied. Geh' ich hin und sag: "Leute ich bin eine Brücke" trampeln selbstverständlich garantiert innert kürzester Zeit alle auf mir herum.
Brücken bauen ist schon besser. Aber nicht weil/wenn es jemand von mir verlangt oder einfordert, sondern weil/wenn es sich so ergibt.
 
Brücke sein und Brücken bauen ist ein kräftiger Unterschied. Geh' ich hin und sag: "Leute ich bin eine Brücke" trampeln selbstverständlich garantiert innert kürzester Zeit alle auf mir herum.
Brücken bauen ist schon besser. Aber nicht weil/wenn es jemand von mir verlangt oder einfordert, sondern weil/wenn es sich so ergibt.

natürlich,jeder soll selbst entscheiden,lg
 
Werbung:
Brücke sein und Brücken bauen ist ein kräftiger Unterschied. Geh' ich hin und sag: "Leute ich bin eine Brücke" trampeln selbstverständlich garantiert innert kürzester Zeit alle auf mir herum.
Brücken bauen ist schon besser. Aber nicht weil/wenn es jemand von mir verlangt oder einfordert, sondern weil/wenn es sich so ergibt.

natürlich,jeder soll selbst entscheiden,lg
 
Zurück
Oben