1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Brücken Menschen (fühlst sich jemand angesprochen)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Lightdreamer, 6. August 2010.

1. Lightdreamer

Lightdreamer Guest

Werbung:
    Also eigendlich würde ich lieber Brückenkinder sagen wo wir doch so bei indigo und kristall etc sind gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg

Naja

Der Brückenmensch pflegt ein Gleichgewicht zwischen Alt und Neu zu hegen :D

2. Palimm

Palimm Aktives Mitglied

Wenn du mit Brückenbauern auch was anfangen kannst. Quasi Getrenntes verbinden durch Einfluss auf beide Seiten bis sie sich begegnen? oder doch eher andere Brückenkinder?
    Dann könnte ich mich angesprochen fühlen, bei Brückenbauer... :umarmen:

3. LoneWolf

LoneWolf Sehr aktives Mitglied

Was überbrücken Brückenmenschen?

4. lichtbrücke

lichtbrücke Guest

Oh ja, Brücken bauen... schön! :) (Warum nur Brücken*kinder*? Erwachsene dürfen auch Brücken sein. ;) )

Wie Palimm schon schrieb... Brücken bauen, damit Getrenntes die Möglichkeit hat, aufeinander zuzugehen und sich auf gleicher Augenhöhe zu begegnen.

Für mehr Respekt und Achtung,
    für mehr Akzeptanz,
    für mehr Verständnis,
    für Miteinander statt Gegeneinander,
    etc.

:)

lichtbrücke (die es liebt, Brücken zu bauen)

5. Lightdreamer

Lightdreamer Guest

ja das meine ich doch lach g mit 26 fühle ich mich erwachsen lach :banane: oder auch nicht lol

6. Lightdreamer

Lightdreamer Guest

Werbung:
    Ich denke du mein Herz bist ein Musterbeispiel :D und du weisst das gaaaaaaaanz genau ggg :kiss4:

7. Lightdreamer

Lightdreamer Guest

:kiss4:

8. puenktchen

puenktchen Guest

in keine einzige Schublade paß ich rein
    aber das Verbindende spricht mich schon an, auch verschiedene Kulturen verbinden und jung und alt, reich und arm und was es nicht noch alles "Getrenntes" gibt. Das ist ein ganz großer Wunsch von mir schon immer gewesen und daß Vorurteile aufhören, Menschenverachtendes usw.usf.
    :grouphug:

9. esoterix

esoterix Aktives Mitglied

ich denke, man spricht von Kindern, weil sie normalerweise schon mit dieser Aura geboren werden und ihre Ausstrahlung nicht erst im Laufe ihres Lebens erwerben. :)

aber manchmal ausgetrieben bekommen.....

10. puenktchen

puenktchen Guest

Werbung:
    hm das hab ich torfkopp immer noch nicht so richtig verstanden

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen