Brücken Menschen (fühlst sich jemand angesprochen)

L

Lightdreamer

Guest
Also eigendlich würde ich lieber Brückenkinder sagen wo wir doch so bei indigo und kristall etc sind gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg


Naja



Der Brückenmensch pflegt ein Gleichgewicht zwischen Alt und Neu zu hegen :D
 
Werbung:
Wenn du mit Brückenbauern auch was anfangen kannst. Quasi Getrenntes verbinden durch Einfluss auf beide Seiten bis sie sich begegnen? oder doch eher andere Brückenkinder?
Dann könnte ich mich angesprochen fühlen, bei Brückenbauer... :umarmen:
 
Oh ja, Brücken bauen... schön! :) (Warum nur Brücken*kinder*? Erwachsene dürfen auch Brücken sein. ;) )

Wie Palimm schon schrieb... Brücken bauen, damit Getrenntes die Möglichkeit hat, aufeinander zuzugehen und sich auf gleicher Augenhöhe zu begegnen.

Für mehr Respekt und Achtung,
für mehr Akzeptanz,
für mehr Verständnis,
für Miteinander statt Gegeneinander,
etc.

:)

lichtbrücke (die es liebt, Brücken zu bauen)
 
lichtbrücke;2789518 schrieb:
Oh ja, Brücken bauen... schön! :) (Warum nur Brücken*kinder*? Erwachsene dürfen auch Brücken sein. ;) )

Wie Palimm schon schrieb... Brücken bauen, damit Getrenntes die Möglichkeit hat, aufeinander zuzugehen und sich auf gleicher Augenhöhe zu begegnen.

Für mehr Respekt und Achtung,
für mehr Akzeptanz,
für mehr Verständnis,
für Miteinander statt Gegeneinander,
etc.

:)

lichtbrücke (die es liebt, Brücken zu bauen)

ja das meine ich doch lach g mit 26 fühle ich mich erwachsen lach :banane: oder auch nicht lol
 
in keine einzige Schublade paß ich rein
aber das Verbindende spricht mich schon an, auch verschiedene Kulturen verbinden und jung und alt, reich und arm und was es nicht noch alles "Getrenntes" gibt. Das ist ein ganz großer Wunsch von mir schon immer gewesen und daß Vorurteile aufhören, Menschenverachtendes usw.usf.
:grouphug:
 
ich denke, man spricht von Kindern, weil sie normalerweise schon mit dieser Aura geboren werden und ihre Ausstrahlung nicht erst im Laufe ihres Lebens erwerben. :)


aber manchmal ausgetrieben bekommen.....
 
Werbung:
Zurück
Oben