Bruder Schwester Konflikt!!

Wie wohl eine Verstrickung aussieht, die grade im Entstehen ist... *mal ganz harmlos drüber nachdenk* :morgen:
:ironie:

daaas wollen wir doch nicht :nono::nono::nono: :stickout2 :):):)

dann wäre das also auch geklärt .....

also nochmal
viele neue Erkenntnisse
und viele liebe Grüße
Kassandra
 
Werbung:
Hallo, wollt nur mal zwischendurch bescheid geben das sich meine Bekannte/Freundin sich die Familienaufstellung vom Dienstag angeschaut hat und das sie eine positive einstellung dazu hat und das sie jetzt für sich mal überlegt obs für sie richtig wäre ihre eigene Familie/Bruder aufstellen zu lassen. Wer euch am laufenden halten.

GLG Georg.
 
Werbung:
@ Indigomädchen: für mich ist das Wertvolle an systemischen Aufstellungen so wie ich es meist erlebt habe, immer die Tatsache, daß der ganze Ablauf ohne Wertung stattfindet. Das macht eine "gelungene" Aufstellung erst möglich, anders ginge es garnicht (wüßte jedenfalls nicht, wie).
Genauso wie NICHT festgelegt wird, wer die Opferrolle zu übernehmen hat, wird auch NICHT festgelegt, wer die Rolle desjenigen, der etwas "verbockt" hat, zu übernehmen hat.
Ich kenne Aufstellungsarbeit - ich war mit meinem Beitrag im real life.
 
Zurück
Oben