Brottrunk

Danke für den Tipp, lichtluder.

Hab das Zeug jetzt auch endlich mal probiert. Erinnert mich ja ein wenig an Sauerkrautsaft. Abgesehen von dem sauren Geschmack im Hals beim Runterschlucken fand ich es gar nicht mal so übel. Also reine Buttermilch finde ich da weitaus ekliger.

Warum muss eigentlich alles, was gesund ist, eklig schmecken? :move1:
 
Werbung:
*Threat wieder ausgrab*

Ich trinke seit einer Woche auch den Brottrunk von Kanne.
Das er so ein kleines "Wunderheilmittel" sein soll hab ich schon oft gehört, allerdings kam mir schon beim Geruch alles hoch das ich mich schon so geekelt habe und es beim besten Willen nicht mal mehr versuchen konnte das Zeug zu trinken.

Aufgrund eines Darmpilzes nehme ich es jetzt. Trinke morgens ein 0,2 Glas und abends. Aber vermischt mit Apfelsaft und Nase zuhalten, sonst gehts nicht ;)

Merke so ein bisschen was an meiner Haut, hab nicht mehr soviel Mitesser. Ansonsten merk ich noch nichts, aber nach einer Woche ist das auch wohl zu viel. Nehme zusätzlich noch das Enzym Fermentgetreide von Kanne, 2x1 Teelöffel.

Wollte mit beiden erstmal eine Kur über 4-6 Wochen machen, wenn es mir gut bekommt dann bei einem Glas Brottrunk am Tag bleiben.

Liebe Grüße

Sia
 
Werbung:
Zurück
Oben