Brot

Sun22

Mitglied
Registriert
23. September 2004
Beiträge
281
Hallo ihr Lieben!

Gestern Abend habe ich von Brot geträumt. Und zwar, war ich in einer Bäckerei und habe ein vorbestelltes Brot abgeholt. Davor hatte ich aber schon Brot gekauft, was mir in diesem Moment aufgefallen ist. Es war das Gefühl von "was soll ich mit dem ganzen Brot?". Träume deuten kann man am besten ja immer selbst, aber ich wüsste gerne eure Meinung/Deutung da ich glaube, dass dritte Personen manchmal sehr gute Ansätze haben. Traut euch :party02: !

Danke und liebe Grüße
sun22
 
Werbung:
Tja, es gibt 3 Arten von Träume:

a) Visionen und Warnungen
b) Träume in denen der aktuelle Zustand der Seele gezeigt wird
c) Nonsens und Fantasie, Abarbeitung des täglichen Lebens

Dein Brot-Traum gehörte wohl zu Punkt c.
 
Zurück
Oben