Broken Heart

Werbung:
Venus-Oppo-Neptun
Neptun-Quadrat-Jupiter/Uranus
Jupiter/Uranus-Quadrat-Venus

ein sehr interessantes Horoskop der Sängerin (Zeichen-Betonung steht ihr ins Gesicht, in die Stimme und die Haare geschrieben, was meint ihr - ohne Spicken?). Der Text ist unbedingt zu beachten. :)

http://www.youtube.com/watch?v=33p92WL6buc

Huhu Martina,:)

ich kenn die Sängerin nicht, aber der Song gefällt mir.
Auf dem Bild hat sie so einen melancholischen Ausdruck, traurige Augen. Sie wirkt auf mich geheimnisvoll, etwas mystisch.
Ich könnte mir eine Skorpion- oder Neptunbetonung vorstellen.
Hast du ihre Daten?

lg
Gabi
 
Ihre Augen und Texte sind vielleicht verträumt (Neptun), aber ich finde, dass sie auch etwas "Nüchternes" an sich hat (Jungfrau). Skorpionisch/plutonisch wirkt sie auf mich nicht, trotz der dunklen Haare...daher verwundert mich die Aussage "in die Haare geschrieben". :)
 
Hallo Gabi und Kornblume und alle, :)

schön, dass Ihr Euch getraut habt. :banane:

Ich habe Mary Black live in Dublin erlebt und ihre Stimme geht wirklich und vollkommen unter die Haut.

Diese Dame ist, sofern ihr Geburtsdatum stimmt, (22. Mai 1955 in Dublin - Uhrzeit mir leider unbekannt) eine sehr Zwillinge-betonte Frau. Für mich optisch eindeutig. Ich kenne einige Damen genau dieses Typs und habe grade gestern wieder eine Seminarleiterin eben dieses Typs als Zwilling mit Sonne-Merkur in Zwilling enttarnt. *g*

Also hier sind Sonne, Mond, Merkur und Mars im Zeichen Zwillinge. Dabei bilden Merkur und Mars ein Trigon zu Neptun in Waage, was für mich die Wirkung ihrer Stimme und ihrer Außenwirkung sehr gut beschreibt. Die Venus steht im Stier und sie strahlt für mich auch eine gewisse Genüsslichkeit aus, die ich auch in ihrer Stimme wiederfinde.

Da wir die Häuser nicht kennen, kann ich nicht ausschließen, dass evtl. dort noch neptunische oder plutonische Tendenzen zu finden sind, wie ihr sie vermutet. :)

Was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße
Martina
 
Werbung:
Hallo Martina,

mensch, sie hat wirklich eine starke Zwillingbetonung, 4 persönliche Planeten, darunter, Sonne, Mond und Merkur in Zwilling. Da wäre ich aufgrund des Bildes nie drauf gekommen.
Für mich strahlt sie eine Tiefe aus, die ja bei einem Zwilling nicht so offensichtlich ist. Da wir die Zeit nicht haben, könnte sie vielleicht einen Skorpion-AC oder Pluto an wichtiger Stelle haben. Sie hat aber auch ein weites Sonne-Pluto Quadrat.

lg
Gabi

10962.jpg
 
Zurück
Oben