Britt die Talkshow

VirginiaA

Mitglied
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
323
Ort
nähe Stuttgart
Hallo ihr lieben,

die meisten von euch werden mit sicherheit Britt kenne, es wird tägl. auf Sat1 von 13:00 -14:00 Uhr ausgestrahlt. Hierbei geht es immer um verschiedene Diskussionsthemen.

Britt ist momentan auf der suche für den 19.01.2012 nach Menschen die mit irgendjeandem etwas zu klären haben sei es der Freund, die Freundinn, die Mutter, die Tochter usw.

wenn ihr lust habt einmal Talkgast zu sein schreibt mich an ich gebe euch die weiteren Kontaktdaten.

ihr bekommt die Reisekosten + Hotel bezahlt dazu erhaltet ihr noch eine aufwandsentschädigung.

liebe Grüße
 
Werbung:
ist doch so was von schmerzfrei. :autsch:

. . . . . .
00008353.gif
 
Und die peinlichsten Auftritte werden zusammengefasst und Ende Jahr als Lacher verkauft, das ganze Zeug ist Schrott, respektloser Menschenverachtender Schrott.
 
Werbung:
Zurück
Oben