bringt mir das jetzt glück?

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
ich habe letzte woche und gestern leider bemerken müßen dass es manche freundinnen nicht wert sind dass ich auf sie warte um mich zu treffen oder fortzu gehen mit denen.

>>früher war ich sehr, sehr ruhig und schüchtern und der außenseiter. nun heute bin ich offen doch das ist wohl auch falsch. deswegen beschloß ich dinge eben alleine zu machen :rolleyes: einfach machen fortzugehen, ganz egal was andre denken von mir, nun zur frage ob mir das glück bringt in zukunft einfach machen? fortgehen usw... was sagt ihr dazu?



 
Werbung:
die nummer 4 ist die zahl der lenormandkarten da habe ich mich leider verschrieben! das ist bei den lenormandkarten das haus!
 
Tausch das mal kurz aus :)


ich habe letzte woche und gestern leider bemerken müßen dass es manche freundinnen nicht wert sind dass ich auf sie warte um mich zu treffen oder fortzu gehen mit denen.

>>früher war ich sehr, sehr ruhig und schüchtern und der außenseiter. nun heute bin ich offen doch das ist wohl auch falsch. deswegen beschloß ich dinge eben alleine zu machen :rolleyes: einfach machen fortzugehen, ganz egal was andre denken von mir, nun zur frage ob mir das glück bringt in zukunft einfach machen? fortgehen usw... was sagt ihr dazu?



 
ja, es stärkt dich und bringt dir kraft! es könnte dich insgesamt selbstsicherer machen, außerdem unabhängiger und freier!

ich mach sehr bewußt oft dinge allein! dabei wird man auch offener, lernt manchmal neue menschen kennen, mit denen man sonst gar nicht geplaudert hätte, wenn man zu zweit oder in einer gruppe unterwegs ist.....
 
Werbung:
Hallo Montschitschi,

da du mir auch schon mal in die Karten geschaut hast, freue ich mich, dir über diesen Weg vielleicht etwas zurückzugeben.

Ich glaube schon, dass es für den Anfang gut für dich sein wird, wenn du dich erst mal auf dich selbst besinnst und dich erst einmal zurückziehst.
Unternehmungen, die du alleine machen wirst, werden dir kurzfristig Fröhlichkeit und Glück bringen. Eine langandauernde Phase sollte und wird es aber nicht sein. Dafür sehnst du dich zu stark nach einer stabilen Verbundenheit.
Kann es sein, dass du ein Problem mit Vertrauen hast und oft misstrauisch bist?
Hast du einen Partner oder eine MHP in deinem Leben?
Ich vermute mal Nein, ansonsten würdest du die Frage nicht so stellen.
Möglicherweise wird das in den nächsten zwei Monaten für dich ein Thema werden. Also entweder wirst du in der nächsten Zeit jemanden kennenlernen, der die nötige Veränderung und Sicherheit, die du brauchst, geben wird.
Oder aber es ist jemand aus deiner Vergangenheit, der in nächster Zeit wieder eine Rolle für dich spielen wird.

LG Kati
 
Zurück
Oben