Bringt mich Alkohol näher zu Gott?...

Werbung:
Das ist keine Scherzfrage ;), und ich will damit auch sehr vorsichtig umgehen, daher mal kurz meine Geschichte:

Also erstmal bin ich jemand der NIE trinkt, ich mag Alkohol nicht und mochte es auch nie. Nur an einem Abend dachte ich mir "ach komm etwas schaffst du schon", nur dann hat es mich weggehauen, und ich war recht "besoffen".

Als ich besoffen war, war ich viel offener für Liebe, Friedlicher, und ich hab plötzliche große Gefühle für Gott gehabt. Also ich hatte das Bedürfniss Gott zu meine Liebe zu "zeigen". Und angeblich konnte ich mir meine Fragen beantworten, aber ob diese wahr waren?

Daher meine Idee: Kann es sein, das wenn man besoffen ist, das Ego sich ausschaltet? Oder ist das alles Blödsinn?

Generell empfehle ich niemanden sich betrunken zu trinken, denn das ist ja ein Zustand der nicht richtig ist....


Das ist ein gefährliches Posting von Dir in meinen Augen.

Denn hier gibt's mir zuviele labile Menschen, die jetzt vielleicht ausprobieren, was Du Dir da ausbaldowerst...
 
Bringt mich Alkohol näher zu Gott?...

Nur an einem Abend dachte ich mir "ach komm etwas schaffst du schon", nur dann hat es mich weggehauen, und ich war recht "besoffen".

.... auf jeden Fall bringt er dich näher zum Hepatologen.

Du trinkst etwas obwohl es dir nicht schmeckt und sagst dir dabei: Etwas schaffst du schon!
Wieso das denn, was geht da bei dir ab?

Die einen werden friedlicher wenn sie besoffen sind, die anderen aggressiver, je nach Typus.

R.
 
Werbung:
Das ist ein gefährliches Posting von Dir in meinen Augen.

Denn hier gibt's mir zuviele labile Menschen, die jetzt vielleicht ausprobieren, was Du Dir da ausbaldowerst...

Wenn sie es ausprobieren, probieren sie es eben aus. Das würden sie früher oder später auch ohne meinen Beitrag machen. Die jenigen die es nicht machen, machen es nicht. Es ist wie es ist.

Ich bitte die Moderatoren dieses Thema zu löschen, wenn es wirklich eine "Gefahr" darstellen sollte. ^^

Danke für Eure Beitrage, und mal eben zur "Auflösung":

Durch dieses Geschehen, habe ich tatsächlich gelernt. Alkohol bringt mich nicht näher zu Gott. Ich trinke keinen Alkohol mehr, für das was passiert ist bin ich trotzdem dankbar, denn daraus konnte ich lernen.

Alkohol hat meine Gedanken gestillt, dadurch konnte ich mich auf "mich" und "Gott" konzentrieren. Aber was ich nicht bemerkt habe ist, das der Alkohl auch zusätzlich mich und die Verbindung zu Gott unterbrochen hat.

Alkohol hilft also NICHT!
 
Zurück
Oben