Bringt eure Toten Raus

048.gif

:liebe1:
 
Werbung:
FIST, lass alles raus!! aha ha ha sag ich doch die ganze zeit... aber ich werde ja immer als wahnsinnig bezeichnet...LOOOOOL das kleine FÄUSTCHEN lässt seienn Frust raus!! JAAAA WIEEE NIEEEEDLICH!!!

HAHAHAHAHAHAHAH!
 
Schalom Fly

dir mag der Unterschied zwischen Humor und Frust nicht einläuchten, zwischen Satire und Frust auch nicht... nuja... I wan't to get away, I wanna fly away, yeah yeah yeah yeah

Liebe Grüsse

FIST
 
dir mag der Unterschied zwischen Humor und Frust nicht einläuchten, zwischen Satire und Frust auch nicht...

fiist, fiiiist, fiiiiiiiist...mein freeeuuund!!

Frust ist nichts negatives...du musst vor mir nicht den Unfrustrierten miemen!

diese Spielchen sind doch alt und langweilig!
 
Schalom Fly

wenn ich Frustig bin, dann würdest du das schon merken, dann würd ich anderst donnern als hier...

Liebe Grüsse

FIST
 
alice verfolgt mich durchs forum und redet über meinen schw*** - sie muss in mich verliebt sein - was ich natürlich gut verstehen kann!
 
Werbung:
Zurück
Oben