Bringt eure Toten Raus

Werbung:
@ Fist


Stephen King Fan? :stickout2



Na von Puls bin ich nicht so sonderlich begeistert, finde es ist ein anderer Stil mit dem er hier schreibt...
Und das Ende bleibt völlig offen... :nudelwalk
 
@ Fist


Stephen King Fan? :stickout2



Na von Puls bin ich nicht so sonderlich begeistert, finde es ist ein anderer Stil mit dem er hier schreibt...
Und das Ende bleibt völlig offen... :nudelwalk

Schalon JoyeuX

nein, ich bin Richard Bachman Fan :stickout2 :clown: :party02:

ich fand Puls ziemlich witzig, irgendwie ein ständiger Seitenhieb auf die Weltuntergangs/Verschwörungstheorie-Szene...

hm, wenn dir offene Enden nicht gefallen, dann darfst du unter keinen Umständen Colorado Kid lesen, da bleibt alles offen, obwohl alles geklährt ist... ist auch ansonsten mal was ganz anderes, nämlich ein dünnes Buch vom König...

hm, nu muss ich mich endlich mal durch Love durchkämpfen :stickout2

Liebe Grüsse

FIST
 
Hi Fist - die Dunkelmächte werden - trotz Stephen King (auch ich war mal ein glühender Fan!) nicht siegen!!! Wenn eine siegt dann Erde :party02:
 
zerdeppern will
zerdeppern will

e025.gif


spass beiseite...

eine Neue Welt
entsteht im Herz
da bau ich mit
und giess die Rose

:liebe1:

FIST
 
Werbung:
Zurück
Oben