Bringt ein Geist mich um meine Gesundheit?

Hallo Winoma,
Ich hoffe, daß Du noch mitliest.
Wenn die Ärtze keinen Rat mehr wissen, haben schon viele Menschen den Weg zum Transzedenten, zu Gott gefunden.
Unser Leben ist nichts anderes als die Widerspiegelung von Problemen, welche wir noch nicht aufgearbeitet haben. Nur das wird uns im Leben vorgesetzt, was wir noch nicht geschafft haben zu überwinden. Deswegen ist das Leben auch für jeden von uns so schwer.
In Deiner Situation würde ich folgendes tun:
Ich würde mir den Verursacher der Krankheit als Geist vorstellen und dann für diesen Geist beten. Als Geist deshalb, weil das bildlich sehr gut geht. Egal ob es am Ende so ist oder nicht. Am Ende kommt es darauf an, daß es besser oder gut wird und nicht, ob wir genau wissen, was denn da war.

Setz Dich ruhig hin und bitte Gott oder das Universum, daß alles so werde wie es am besten sei. Wenn Du eine Beziehung zu Jesus hast, stell Dir vor, daß Du in seiner Nähe bist, oder daß er bei Dir ist. Bitte still -ohne Worte, auch ohne gedachte Worte- darum, daß die Liebe und Harmonie Gottes sich überall in Deinem Umfeld ausbreite. Du kannst Dir ruhig vorstellen, wie die Harmonie überall hinströmt und durch beruhigend wirkt.
Sag dem krankheitsverursachenden Geist dann, daß er komme könne wenn er wolle. Dränge ihm nicht oder bettle nicht. Sag ihm, daß er kommen kann und daß auch er von der göttlichen Fülle und Liebe abbekommen könne.
Hab etwas Geduld und sei einfach.
Wenn nichts weiter geschieht - auch gut. Auch das wird Dir schon geholfen haben.
Mach das Ganze dann eine Zeit später noch einmal.
Es kann auch sein, daß der Geist dann kommt. Bleib ruhig und gelassen. Frage ihn nichts, gib ihm keine Anweisungen. Zeige ihm einfach, daß in Dir und um Dich herum göttliche Liebe und Harmonie ist. Wenn er das erkennt, wirst Du wahrscheinlich einen stärkeren Sog oder Strom spüren, ggf. ein Kribbeln oder ähnliches und er löst sich ganz oder zumindest teilweise auf.
Auch dann würde ich diese kleine Meditation gelegentlich wiederholen. Um ihn ganz aufzulösen oder um andere Dinge in Deinem Leben anzugehen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Lelek

Lieber lelek,

Deine Beitrage sind dermaßen liebevoll und trostspendend, daß es eine wahre Wonne ist, sie zu lesen.:)
Was mir am Allerbesten bei Deinen Beiträgen gefällt: Nie wirkst Du belehrend und niemals kritisierst Du Ratschläge von anderen Usern.

Du kommst sehr liebevoll und ehrlich besorgt rüber und das ist etwas ganz Besonderes.

Bleib, wie Du bist!

LG



Traummond
 
Werbung:
vielleicht liest die userin hier noch ein wenig mit. ich würde raten, einen heilpraktiker aufzusuchen und/oder eine psychologische ursache für die anfälle zu finden.
aber bitte geh völlig weg von dem quatsch, dass deine krämpfe von geistwesen oder dgl. verursacht werden oder auf spirituellem weg gelöst werden können.

lg

Shania hab ich das schon aufgeschrieben,Krampfanfälle die täglich kommen,nur eine Umschreibung von Epelepsie ist,sie die Nachts bekommt,könnte man auch
auf ihr Alter schliessen,gibt es mehrere Alterstufen,wo eine Epelepsie ausbrechen kann,dies aber nur eine Vermutung ist,schreibt sie ja nicht,wielange
sie diese Krampfanfälle schon hat.
Gibt es sehr viele Varianten,der Epelepsie,unglaublich viele.Schreibt sie,bereits
das Valium bereit liegt,dass ist auch ein Hinweis darauf,denn bekommt man das
gespritzt,manchmal mehrere Dosen nötig sind,dass der Krampfanfall aufhört.
Kommt es auch vor,das Menschen,anstatt mit einem Schlaganfall,oder Herzinfarkt auf körperlichen und psychichen Streß,einmalig im Leben,einen
Krampfanfall stattdessen erleben.Das hat dann nichts mit Epelepsie zu tun,
eine elektrische Entladung des Gehirns.
Schreibt sie nunmal,dass es jede Nacht kommt,Valium bereit liegt,schließe ich
auf Epelepsie,aus Erfahrung,gehört dieses Gebiet,mit in meinen Berufsbereich.
Hat ich sie ja am Anfang gefragt,ob sie zwischen 20 und 22 Jahre alt ist,eine
bewiesene Alterstufe,wo eine nächtliche Serie von Krampfanfällen ausgelöst wird,
einfach,weil sie ja auch schreibt...jede Nacht....ist es keine Gelegenheitsanfall sondern Epelepsie.....Krampfanfälle nur ein anderes Wort dafür,
ist das jetzt irgendwie verständlich?
Reagiere ich deshalb so empfindlich darauf,eben,weil man gerne auf eine
Austreibung hinausgeht....hast du dem ja auch zugestimmt,
tut mir Leid,
kann ich Alkabes Worten nicht folgen und das man hier überhaupt darauf eingeht,fragt sie ja nur...könnte es ein Geist sein....wahrscheinlich,war da
schon jemand so schlau,sich an die alten Geschichten(die es heute leider auch noch gibt) zu erinnern.....war sie doch still,nach den ersten Ratschlägen,z.b.eine Spezialklinik aufzusuchen,nicht jeder weiss das,
finde ich das jetzt irgendwie nicht ok,möchte man unbedingt auf die Geistschiene zurück,
ich hoffe,du hast es so jetzt besser verstanden,
lg.madma
 
Also ich hab nichts hinzuzufügen wie meine Vorgängern hier.
Ich würde beide Varianten wählen.Die erste ist die das du eine Spezialklinik wie madma das schon sagte aufsuchst.

Und auch das was Lelek schrieb versuchst.

Schlimmer kannst du es jedenfalls nicht machen.

Gib nicht auf und stärke deinen Glauben - alles wird gut:umarmen:
 
Hallo Lelek,
schreibt sie nicht,die Ärzte gehen bei des Nachts ein und aus?
Desweiteren,hast du Recht,mit Gott,Glaube und Jesus,aber rede
bitte keinem an Epelepsie erkrankten Menschen ein,er wäre von einem
Geist besessen,
fang doch gleich mit Exorxismus an,wie es früher mal war.
Leidete ein Mensch an dieser Krankheit wurde eine Teufelsaustreibung
vorgenommen.
Irgendjemand hat ihr wohl dieses gesagt,wie sonst sollte sie auf einen Geist kommen?
Gehirn einschalten,sich informieren,um was für eine Krankheit es sich da
handelt,die sie mit Krampfanfällen umschreibt,fällt das Gebiet zufällig
mit in meinen Beruf ein und nichts anderes passiert hier.Hätte sie schon
zurückgeschrieben,wenn es nicht so wäre!
So,wie sie es beschreibt,ist es eine sehr starke Form der Epelepsie,mein
esoterisches Gespür fühlt hier auch keinen Geist.
Also bitte lass das,hier Methoden aufzuführen,die aus dem Mittelalter
stammen,finde ich unverantwortlich von dir und ich hoffe sie liest
nicht mehr mit.
Ist das schlimm genug,was sie jede Nacht mitmacht!
Gibt es Anfallsleiden,die nicht unter Kontrolle gebracht werden können,aber
das wissen wir nicht,hat sie nicht geschrieben,ob sie schon in klinischer
Behandlung war,nichts gegen dich persönlich,all das hier,aber man sollte
schon richtig lesen,
lg.madma

sorry aber sie hat keine epilepsie. laut ärzten ist sie gesund.
 
Alkabe du willst sagen,dass eine Mensch,der an Epelepsie leidet,von einem
Geist besessen ist? Darum geht es hier,nicht um dich,dass wohl etwas anderes
war.
lg.madma


und nocheinmal, sie hat keine epilepsie..auch keine krampfanfälle.
sie hat einen druck am brustkorb...ist ja wie stille post...
 
Hallo,
ich bin ganz neu hier... und noch ein wenig ratlos.
Aber vielleicht findet sich hier jemand, der mir helfen kann, das wäre toll!

Mein Problem:
Seit über drei Jahren bekomme ich in unregelmäßigen Abständen Krampfanfälle, die sich anfühlen, als würde jemand mit einer Riesenhand meinen Brustkorb umfassen und fest zudrücken. Manchmal sind die Schmerzen so schlimm, dass ich kurz das Bewusstsein verliere.
Ich war deswegen schon im KH, die Ärzte gehen nachts bei mir ein und aus - die Anfälle bekomme ich fast nur nachts! - und niemand kann mir helfen.
Mittlerweile bin ich soweit, dass ich Valium zuhause habe, um es sofort einnehmen zu können - aber es wirkt nicht! Kein Medikament hilft.
Und jeder Arzt sagt: "Ich hab schon so viel gesehen, aber sowas noch nie". Davon werd ich nicht schlauer.
Nun war ich bei einer Kinesiologin, die mir zwar geholfen hat, mit meinem Umfeld besser klarzukommen, aber die Krämpfe bleiben.
Einige Leute haben nun gemeint, ob nicht ein Verstorbener mich umgibt, aber ich wüsste nicht, wer. Und ich kann mir nicht denken, wer mir so weh tun möchte.
Ich habe bereits eine "Reinigung" mit Salz gemacht, es war zwar kurzzeitig spürbar ruhiger im Haus, aber die Krämpfe kommen trotzdem noch...

Hat von euch jemand eine Idee, wer, wie, was da sein könnte? Oder wie ich mich dagegen wehren kann? Die Schmerzen sind nämlich echt schlimm...

Ich bin dankbar für jede Antwort! :danke:

Liebe Grüße

winona

Wie oft kommt das Wort.."Krampfanfälle" hier vor? Liegt das Valium bereit und
gibt es diese Form,dieser Krankheit...wo man meint,einem wird die Luft
abgedrückt...verliert sie das Bewusstsein..auch das ist passend.
Setzt eine Art Heilschlaf ein...es gibt über 1000 verschiedene Anfallsarten,
was sie hier schildert ist eine sehr bekannte Variante....lg.madma
 
Klingt für mich eher nach "Panikattacken", als nach Krampfanfällen. Wenn keine Epilepsie vorliegt(abklären!), wäre ein leichtes Antidepressivum wahrscheinlicher hilfreicher als Valium, das ja generell eher nicht zu empfehlen ist und einen hohen Suchtfaktor hat.
Mein Tip: möglichst nicht allein wohnen. Lg loewenzahn
 
Klingt für mich eher nach "Panikattacken", als nach Krampfanfällen. Wenn keine Epilepsie vorliegt(abklären!), wäre ein leichtes Antidepressivum wahrscheinlicher hilfreicher als Valium, das ja generell eher nicht zu empfehlen ist und einen hohen Suchtfaktor hat.
Mein Tip: möglichst nicht allein wohnen. Lg loewenzahn

Valium wird nur eingesetzt,um den Krampfanfall in Spritzenform zu unterbrechen,oder die Meisten spüren,wenn einer kommt,nur dann
wird das Valium eingesetzt,gibts in mehreren Variationen für denjenigen,
um sich selbst zu helfen,
meine Güte,steht da Panikattacken oder Krampfanfälle?
Deutlicher kann sie das ja wohl kaum beschreiben,sucht man sich hier
einfach mal was raus,um einen Post loszuwerden?
Krampfanfälle ist doch nur ein anderes Wort für Epelepsie,erwähne ich es
nochmal,schon paarmal jetzt schon geschrieben,fällt dies mit in mein
Berufsfeld,deutlicher kann man es wohl kaum beschreiben,wie sie es
hier tut....Ärzte kommen jede Nacht,ja klar,wenn Panikattacken vorliegen.
Scheint ein allgemeines Problem zu sein,den Text mal richtig zu lesen.
Kann ich dir jetzt alle Arten von Krampfanfällen aufzählen,denn gibts
wirklich auch nur diese Bezeichnung dafür,hab ich aber auch schon
erklärt.Kann jeder Mensch in seinem Leben einen Gelegenheits-Krampfanfall
bekommen,Auslöser es genug gibt,
aber ich denke,habe jetzt genug erklärt,liest sie längst nicht mehr mit.
Wissen wir,Suchtgefahr bei Valium....endlos Wiederholung...einfach Text
mal genau durchlesen,dann klappts schon..l.g.madma
 
Werbung:
hallo winona,

hast du es schon mal mit beten versucht?
also jesus christus anrufen vertreibt alles unreine ,

alles liebe gilla
 
Zurück
Oben