Bringt ein Geist mich um meine Gesundheit?

...seit über 7 Stunden keine weitere Reaktion, dann kanns ja nich so schlimm sein und die Ursache liegt offensichtlich in einer zur Übertreibung neigenden Persönlichkeit. Erst HILFE brüllen und dann schweigen? tztztz

.....vielleicht hat sie sogar ein real life?

tssst.....sowas aber auch :D
 
Werbung:
.....vielleicht hat sie sogar ein real life?

tssst.....sowas aber auch :D

Ist doch hier schon öfter passiert,manche sammeln halt,verschiedene
Meinungen,
irgendwann kommt dann,danke für eure Beiträge,
kein Grund zur Panik,wird sich schon melden...lasst sie doch...ist
nichts Schönes,was sie hat jede Nacht;):)
lg.madma
 
braucht sie denn einen anwalt, weil sie sich erfrecht und ein paar stunden nicht hier rein sieht??

...und aus Stunden wurden Tage und aus dem großen Problem nur eine große Wichtigtuerei, deren Lösung niemals gewollt oder erhofft war.
Tja, manchmal täuscht der erste Eindruck, oftmals nicht, aber irgentwo müssen all die PR-Egel und Meinungsbieger ja üben, man findet sie zu Hauf :wut1:
 
aber was ihr nicht sagt es gibt tasächlich bessen heit von seelen und die können grausame scmerzen verursachen !!!!!krankheien süchte usw.verursachen !!!!schpreche aus erfahrung !!!!habe sie alle wegeschickt und zeit demm geht es mir gut !!!gibt auch ein buch bessenheit und heilung von ediht fioren ! l.g.alkabe
 
aber was ihr nicht sagt es gibt tasächlich bessen heit von seelen und die können grausame scmerzen verursachen !!!!!krankheien süchte usw.verursachen !!!!schpreche aus erfahrung !!!!habe sie alle wegeschickt und zeit demm geht es mir gut !!!gibt auch ein buch bessenheit und heilung von ediht fioren ! l.g.alkabe

Wir sind doch nicht im Mittelalter,also hier ist von Krampfanfällen die Rede,
möchte man da nicht von Bessenheit sprechen.
Steht das hier irgendwo,dass sie das hat,wie du es beschreibst,dir es
widerfahren ist?
Fragt sie nur,ob diese Krampfanfälle eventuell mit einem Geist zusammenhängen könnte,da sie sich nicht mehr gemeldet hat,könnte es doch sein,dass sie
eine Klinik aufgesucht hat.
Was immer dir auch widerfahren ist,es steht hier keine Bestätigung deiner Worte.
liebe Grüsse madma
 
...und aus Stunden wurden Tage und aus dem großen Problem nur eine große Wichtigtuerei, deren Lösung niemals gewollt oder erhofft war.
Tja, manchmal täuscht der erste Eindruck, oftmals nicht, aber irgentwo müssen all die PR-Egel und Meinungsbieger ja üben, man findet sie zu Hauf :wut1:

wirf mal einen blick auf ihr benutzerprofil :rolleyes:
 
Werbung:
aber was ihr nicht sagt es gibt tasächlich bessen heit von seelen und die können grausame scmerzen verursachen !!!!!krankheien süchte usw.verursachen !!!!schpreche aus erfahrung !!!!habe sie alle wegeschickt und zeit demm geht es mir gut !!!gibt auch ein buch bessenheit und heilung von ediht fioren ! l.g.alkabe

hmmmm.....ich will dir ja nicht zu nahe treten.....aber hast du vielleicht schon einmal in erwägung gezogen, dass du hilfe brauchst?
 
Zurück
Oben