1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bringt bitte Licht auf diese Facebook seite.

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von me4u, 7. Februar 2013.

1. me4u

me4u Neues Mitglied

Werbung:
    die facebook seite nennt sich "i hate jesus and allah"

und ist wegen meinungsfreiheit nicht angreifbar... dort wird provoziert, beschimpft und bedroht. es kämpfen atheisten und sonstiges gegen moslems oder moslems gegen die anderen.

könntet ihr mal mit vernunft einschreiten? ich glaube an euch :) *gg*

2. sibel

sibel Sehr aktives Mitglied

Spielkind...

3. Wesley

Wesley Neues Mitglied

Wiso einschreiten? Wer es sich nicht ansehen will, muß da ja nicht hingehen. Ich find, jeder muß sein Plätzchen haben, wo man sich "auskot***" kann. Und in welchem Rahmen das dort geschieht, ist doch denen überlassen.

"Bringt bitte Licht auf diese Facebook-Seite" -> das klingt aber sehr nach Bekehrung der ungläubigen. Also ich stiefel da ganz bestimmt nicht los :D

Der Vatikan hat eine offizielle Seite - wende Dich doch ggf. dort mit Deinem Anliegen hin. Esoteriker sind eher die falsche Adresse für Bekehrungen und Teufelsaustreibungen. ;) Das kann der Ratzinger besser ;)

"Messias? Kein einziger ist hier! Mist und Staub ist hier aber kein Messias und nun Bounas dias!" :D (Das Leben des Brian)

4. Anevay

Anevay Sehr aktives Mitglied

Hm?

Facebook ist doof. :lachen:

Lass sie doch, was tangiert es dich, me4u?

LG
    Any

5. bornfree

bornfree Aktives Mitglied

Und gegen wen kämpfst du?

6. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Also wenn ich deine bisherigen Beiträge lese, denke ich du bist in Troll ... und nichtmal einer von den guten, fantasievollen.

R.

7. me4u

me4u Neues Mitglied

Werbung:
    mhhhh, hm, hm, hm ,hm ,hm ,hm, dann eben nicht :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen