Brillante Rede von Gabriele Krone-Schmalz

Laws

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. Februar 2014
Beiträge
3.166
Unbedingt anhören! Die Wahrheit ungeschminckt ausgesprochen von Gabriele Krone-Schmalz!


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
"Wahrheit" ist ja so ein Wort...leider ist die Syntax des Wortes zumeist falsch, ein Scheinbegriff eben.
 
die Geräusche vom Fotogeknipse stören, die Akustik ist schlecht, es hallt zu sehr,
die Frau ist zu weit weg, man sieht ihr Gesicht nicht, kurzum saumäßige Qualität.

ich hätte den Text lieber zum Lesen gehabt, statt unter diesen Umständen
15 Minuten lang einem schleppend langsam vorgebrachten Vortrag zu lauschen.

schade.
 
die Geräusche vom Fotogeknipse stören, die Akustik ist schlecht, es hallt zu sehr,
die Frau ist zu weit weg, man sieht ihr Gesicht nicht, kurzum saumäßige Qualität.

ich hätte den Text lieber zum Lesen gehabt, statt unter diesen Umständen
15 Minuten lang einem schleppend langsam vorgebrachten Vortrag zu lauschen.

schade.

Ich vermute mal, es ist nicht geplant diese Privat-Aufnahme als DVD oder Hörbuch zu verkaufen. Vielleicht einfach auf das hören was sie sagt, denn das ist doch sehr deutlich zu verstehen.
 
Einige nennen NATO mittlerweile "Nordatlantische Terrororganisation"

Zudem gipfelte der völkerrechtlich illegale Libyen-Krieg, welcher in dieser Form von Russland und China im UN-Sicherheitsrat nicht erlaubt worden war, darin, dass mit Hilfe der NATO (einige sprechen bereits von der "Nordatlantischen Terrororganisation") der umstrittene Staatschef Muhammed al Gaddafi ermordet wurde. Trotz dieses offensichtlichen Kriegsverbrechens, das von der NATO mit begangen wurde, weigert sich der Internationale Strafgerichtshof in Den Haag bis heute, hier ein Ermittlungsverfahren gegen die NATO einzuleiten. Doch in den westlichen Massenmedien wird das Thema mal wieder regelrecht tot geschwiegen.


http://www.kriegsberichterstattung....Wertefuehrerschaft--Interview-in-ZAPP-im-NDR/
 
Werbung:
Zurück
Oben