Brigitte Xander

ZAUBERHEXERL

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
5.865
Ort
in wien
ich habe erst heute gehört, dass auch brigitte xander gestorben ist, ich muss sagen ,es tut mir persönlich leid um sie , denn wie war eine gute moderatorin mit witz und scharm,wo immer sie auch ist ,ich wünsche ihr frieden .
 
Werbung:
Steine%20003b.jpg


Ja, eine Kerze für die Verstorbenen.
 
ja hat auch einen eigenen thread aber von brigitte xander hat keiner noch was geschrieben,sie war zwar nicht in der politik,aber auch sehr bekannt und noch nicht alt.momentan häufen sich die sterbefälle ,arg.

Es ist immer traurig, wenn jemand stirbt, doch ab 80 Jahre muss jeder mehr oder weniger damit rechnen. Schließlich sind unsere Körper nicht für die Ewigkeit bestimmt, aber Brigitte Xander war erst 66 Jahre alt, was für heutige Verhältnisse kein Alter ist.

Sie war ein sehr sympathischer Mensch und es tut mir auch leid um sie.

Bei mir brennt bereits eine Kerze.

eva07
 
Werbung:
Zurück
Oben