Brigitte Gabriel, eine Frau die man kennen sollte

Werbung:
Alle die nicht deiner Meinung sind, sind Wutbürger. Aha. Lass dir mal was intelligenteres einfallen.

So. Es langweilt mich hier allmählich unter soviel Einfalt einerseits und andererseits dem Stasigedankengut mit Meldefunktion zur Obrigkeit. Bäh.

U.

bitte ruhe bewahren und sich hinlegen.
am besten mit hochgelagerten füssen.
der doktor kommt gleich.

:morgen:
 
PMS? Weil ich das benenne was hier abgeht?

5Seiten? Das geht schon auf der ersten Seite los.
Ich wollte erst noch Kinners dazuschreiben, aber die sind nicht so bösartig wie die heissgelaufenen Forenheinis hier.
Bissl Abstand tät einigen wohl gut hier.

Ruhig Braune... hast die Smilies bemerkt und hoffentlich die Ironie in meinem Post....
Ich finds auch Scheisse dass teils wirklich gute Threads immer so geschrottet werden. Im RL bin ich mir sicher, würden manche NICHT so re-agieren.
Ich möcht aber Deinen Thread nicht auchnoch hier zusabbeln und vom Thema abkommen. Wär schade drum...
 
Ruhig Braune... hast die Smilies bemerkt und hoffentlich die Ironie in meinem Post....
Ich finds auch Scheisse dass teils wirklich gute Threads immer so geschrottet werden. Im RL bin ich mir sicher, würden manche NICHT so re-agieren.
Ich möcht aber Deinen Thread nicht auchnoch hier zusabbeln und vom Thema abkommen. Wär schade drum...

Ist schon egal.
Ich weiß was ich von wem zu halten habe.

@JimmyVoice und Konsorten. Tobt euch aus, hier sind Kekse und Förmchen
 
Werbung:
Nein, das ist es NICHT, verdammt nocheinmal. Wichtig ist viel mehr, dass es dich offenbar in keiner Weise stört, dass hier jemand als BLOCKWARTIN bezeichnet wird, der nichts weiter verbrochen hat, als einen Thread zu melden, der unter einem dämlichen Titel nichts als "..." im Eingangsbeitrag hatte.

Was Walter dazu meint, steht in UnterUns im Thread zu lesen, in dem komplett versenkte Themen aufgelistet sind. Daraus entnimmt der staunende Leser auch, dass dieser komplett entbehrliche Thread von einem Zweitnick erstellt wurde. Was den Regeln dieses Forums bekanntlich total widerspricht.

Und weil also eine doppelte Regelwidrigkeit gemeldet wurde, ist man bei Madame Urajup dann eine BLOCKWARTIN. Ich hoffe, du weißt, was das WAR und was es bedeutet, jemanden als sowas zu bezeichnen.

Es ist eine Geschmacklosigkeit sondergleichen. NoGo.

Das stimmt nicht, Walter hat kein Wort von dem heutigen Sylvester-Thread im Unter Uns geschrieben, ich hab grad nachgeschaut.
 
Zurück
Oben