Brigitte Gabriel, eine Frau die man kennen sollte

Dann ändern wir eben BLOCKWART/IN (was mit Blockleiter zwar nix zu tun hat, egal) in ABV um.
Oder machen wir halt "I.M. Lala" draus, als innerbeauftragte der Forenstasi :love::ROFLMAO:
 
Werbung:
Etwas zur Erhellung beitragend: Lucia hatte geschrieben, dass sie den Thraed meldet, weil er angeblich Hetze darstellt. Und damit meinte sie nicht die "...", sondern den Thread-Titel, der wieder mal ihren ganz eigenen Verfolgungswahn auslöste und ihre Fingerchen wieder einmal die Meldetaste glühen ließ.

Falls du dich über mein Wort Blockwart aufregst, dann kann ich noch eins drauflegen: Die Erde ohne all die Lucias´dieser Welt, wäre ein besserer Ort. Amen.

U.

wutbürgerin am durchknallen.
noch kränker.

:kugel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gleich melde ich euch alle ihr seids nämlich OT!
Ist das so schwer sich mit einem Thema auseinanderzusetzen?
Kann man das als Übersprungshandlung abhaken?
Colombi, magst du verlinken was das bedeutet?
:rolleyes:

Mei, DU regst Dich ja wieder auf.... Wasn los, PMS? :D
Dir sollte doch klar sein, dass bei kritischen Topics spätestens!!!! nach 5 Seiten OT und/oder persönliche Angeiferungen abgehen. Willkommen im ego.at :LOL:
 
auch quatsch, jeder darf thread/beiträge melden, auch du ohne dass ich dich gleich deswegen angreifen muss

Mag sein, man kanns aber mit dem melden und co auch übertreiben, nech....

Davon abgesehen, gehts HIER um ein anderes Thema, und nich solche "Ätschebätsch... selber doofe Kuh" Förmchenspielereien.
 
wutbürger am dutchknallen.
noch kränker.

:kugel:

Alle die nicht deiner Meinung sind, sind Wutbürger. Aha. Lass dir mal was intelligenteres einfallen.

So. Es langweilt mich hier allmählich unter soviel Einfalt einerseits und andererseits dem Stasigedankengut mit Meldefunktion zur Obrigkeit. Bäh.

U.
 
Mei, DU regst Dich ja wieder auf.... Wasn los, PMS? :D
Dir sollte doch klar sein, dass bei kritischen Topics spätestens!!!! nach 5 Seiten OT und/oder persönliche Angeiferungen abgehen. Willkommen im ego.at :LOL:

PMS? Weil ich das benenne was hier abgeht?

5Seiten? Das geht schon auf der ersten Seite los.
Ich wollte erst noch Kinners dazuschreiben, aber die sind nicht so bösartig wie die heissgelaufenen Forenheinis hier.
Bissl Abstand tät einigen wohl gut hier.
 
Werbung:
Mag sein, man kanns aber mit dem melden und co auch übertreiben, nech....

Davon abgesehen, gehts HIER um ein anderes Thema, und nich solche "Ätschebätsch... selber doofe Kuh" Förmchenspielereien.
nunja, dieser silvesterthread der gelöscht wurde war nun mal auch von einem doppelaccount...wie gesagt, urajup hat angefangen diesen thread ut zu bringen, weil sie Lucia als Blockwartin bezeichnet hatte...
 
Zurück
Oben