1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

briefumschläge

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von mira10, 13. November 2008.

1. mira10

mira10 Mitglied

Werbung:
    ich habe eine frage , was bedeuten die briefumschläge bei den neuen beiträge
    einmal sind sie geöffnet ,geschlossen mit pfeil ,mal blau.mal rot.
    immer wenn ich eine antwort gebe, schliest dich der umschlag und die schrift wird dünn? warum. was soll das anzeigen? mach ich was falsch werden die trails geschlossen weil ich antworte?
    danke für eure antwort
    mira10

2. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Blättere einfach mal in einem der Foren (z.B. Allgemeine Diskussionen) ganz nach unten, da findest Du die Bedeutung der Symbole erklärt

3. mira10

mira10 Mitglied

Werbung:
    danke lieber walter,habs gefunden ja jetzt hats geschnakkelt, gott sei dank ich hab nichts falsch gemacht. na, nun werde ich weiter surfen ,
    dankeschööön.
    mira10

Diese Seite empfehlen