Briefmarken

Werbung:
Siehste, deswegen mach ich Online-Porto.

Liegst immer richtig.

Online-Porto - wie eklig - so saglose Kleber mit diesen seltsamen schwarz-weiß Mustern, die, die man auch in Postfilialen kriegt, wenn man nicht laut und deutlich BRIEFMARKE sagt.

Ich werd mir überlegen die Firma zu wechseln, die Konkurrenz der Post ist eh billiger und einen Briefkasten von denen ist bei mir ums Eck.

Und schöne Briefmarken haben die auch. Bingo.
 
Überrascht bin. Ich hätte gemeint, du schreibst ganz gern mal.

Hab ich bis vor einiger Zeit auch noch gemacht - schöne Briefe schreiben.

Aber ich werde immer fauler.....

Jetzt krieg ich es gerade noch hin, Urlaubskarten zu schreiben.:D
(Weihnachten etc. bekommt keiner von mir was Hand geschriebenes)
 
Hab ich bis vor einiger Zeit auch noch gemacht - schöne Briefe schreiben.

Aber ich werde immer fauler.....

Jetzt krieg ich es gerade noch hin, Urlaubskarten zu schreiben.:D
(Weihnachten etc. bekommt keiner von mir was Hand geschriebenes)

Die *Scheine* kannst du auch so `rüber wachsen lassen, dafür brauchst du doch keine Karte. :lachen:

Aber, hm, stimmt- ich schreibe auch kaum noch mit der Hand...dabei hab ich mal stundenlang Kalligrafie (eingedeutscht sieht das Wort aber doof aus!) geübt.
 
Die *Scheine* kannst du auch so `rüber wachsen lassen, dafür brauchst du doch keine Karte. :lachen:

Aber, hm, stimmt- ich schreibe auch kaum noch mit der Hand...dabei hab ich mal stundenlang Kalligrafie (eingedeutscht sieht das Wort aber doof aus!) geübt.

Kalligrafie übe ich heute noch regelmäßig, aber nur Symbole - z.B. beim Reiki.
 
Kalligrafie übe ich heute noch regelmäßig, aber nur Symbole - z.B. beim Reiki.

Reiki ist so gar nicht meins... aber das Beschäftigen mit der Schrift oder Symbolen als solches empfinde ich als meditativ. Durch mein Rheuma bin ich allerdings zunehmend grobmotorisch unterwegs, deshalb habe ich nicht mehr soo die Lust dazu.
 
Reiki ist so gar nicht meins... aber das Beschäftigen mit der Schrift oder Symbolen als solches empfinde ich als meditativ. Durch mein Rheuma bin ich allerdings zunehmend grobmotorisch unterwegs, deshalb habe ich nicht mehr soo die Lust dazu.
Ach Du schei.., Du hast Rheuma? - Rheuma ist übel.
Einer Bekannten von mir, geht es damit wirklich schlecht.
Das tut mir sehr leid.
 
Werbung:
Zurück
Oben