Briefkontakt mit Gefängnis-Insassen

Schnepe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Mai 2016
Beiträge
6.972
Hätte hier jemand Interesse an einem Briefkontakt mit einem Gefängnis-Insassen in Stralsund, Nord-Deutschland?

40 Jahre alt und männlich.
Sternzeichen Löwe.

Derjenige würde sich sehr über Post freuen!
 
Werbung:
hi Schnepe :)
wenn du dich um die Vermittlung kümmern willst,
wie wär´s mit einer Annonce in der Zeitung?
wer noch Briefe schreibt, der liest auch noch Zeitung,
schätz ich mal. früher hat man solche Gesuche in den
Kleinanzeigen öfter mal gesehen, erinner ich mich.
good luck.
 
Das schreib ich hier nicht rein. Soll erst mal nur um einen Briefkontakt gehen und wenn er möchte, schreibt er das dann selbst. Gefängnis ist Gefängnis, für mich. - Oder geht es dir um was Bestimmtes, weshalb du das fragst?
Nein , oder vllt doch! Hab für mich so gedacht, wenn ich mit jemanden in Kontakt treten wollte (über Briefe), der einsitzt , ist der Grund seiner straffälligkeit, nicht unerheblich.
Also für mich schon wichtig! War mein erster Gedanke dazu.
 
Nein , oder vllt doch! Hab für mich so gedacht, wenn ich mit jemanden in Kontakt treten wollte (über Briefe), der einsitzt , ist der Grund seiner straffälligkeit, nicht unerheblich.
Also für mich schon wichtig! War mein erster Gedanke dazu.

finde ich auch sehr wichtig, ich würde es nicht tun.
 
Werbung:
Nein , oder vllt doch! Hab für mich so gedacht, wenn ich mit jemanden in Kontakt treten wollte (über Briefe), der einsitzt , ist der Grund seiner straffälligkeit, nicht unerheblich.
Also für mich schon wichtig! War mein erster Gedanke dazu.
Ich kann Neugierde verstehen, würde aber den Menschen inkl. Briefkontakt nach vorne stellen, und wenn er was aus seinem Keller erzählen will, dann selbst.
 
Zurück
Oben