"Brieffreundschaft"

Marie23

Aktives Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.350
Ort
Am schönsten Ort der Welt
Hallo,

ich habe einen Bekannten, der eine Zeit hier in D-land gelebt, jetzt wieder zurück in die Schweiz ist.
Ich würde gerne eine Freundschaft mit ihm halten, aber ich weiß nicht, ob er darauf so Lust hat.
Meint ihr, das könnte halten? Ich werde bald beruflich in seiner Nähe zu tun haben, darum würde ich mich freuen, wenn man sich dann dort auch mal sehen könnte.

123 Keine Signi





Danke,
LG,
Marie
 
Werbung:
Auf den ersten Blick würde ich sagen, ja, das könnte klappen. Leider scheint aber meine Zuneigung zu ihm mehr auf meiner Seite zu liegen, so dass ich der Motor bleiben würde. :(
Beruflich wird es mich anscheinend doch nicht dort hin verschlagen, wie es aussieht.
 
Auf den ersten Blick würde ich sagen, ja, das könnte klappen. Leider scheint aber meine Zuneigung zu ihm mehr auf meiner Seite zu liegen, so dass ich der Motor bleiben würde. :(
Beruflich wird es mich anscheinend doch nicht dort hin verschlagen, wie es aussieht.

Warum? Ist alles halb so schlimm.

Eine gute Freundschaft liegt doch da, hund herz reiter,
aber Dein Bekannter fühlt sich mehr zum eine andere Frau hingezogen.


Kann sein das du gar nicht vereisen willst.Schiff-Sarg und Anker in Blumen mit Sarg.Bis dahin wirst Du Dir was anderes überlegen und andere Pläne haben.

Lg,Bea
 
Werbung:
huhu,

kann es sein dass du vllt. doch mehr als nur freundschaft von ihm willst?

lg miri

Na ja, ja, ich hab schon Gefühle für ihn. Aber er wollte keine Fernbeziehung und für mich war es dann auch ok, weil unsere Lebensplanung eine andere ist. Es gibt auch ein paar Punkte, weswegen ich ihn nicht als Partner wählen würde. Darum ist es gut so, wie es ist.
Er ist dort so verwurzelt und ich habe eben nicht den Eindruck, dass er viel Wert auf regen Austausch legt. Also mehr als alle paar Wochen mal ne Mail.

LG
 
Zurück
Oben