1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

"Brieffreundschaft"

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Marie23, 8. August 2012.

1. Marie23

Marie23 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich habe einen Bekannten, der eine Zeit hier in D-land gelebt, jetzt wieder zurück in die Schweiz ist.
    Ich würde gerne eine Freundschaft mit ihm halten, aber ich weiß nicht, ob er darauf so Lust hat.
    Meint ihr, das könnte halten? Ich werde bald beruflich in seiner Nähe zu tun haben, darum würde ich mich freuen, wenn man sich dann dort auch mal sehen könnte.

123 Keine Signi

Danke,
    LG,
    Marie

2. Marie23

Marie23 Aktives Mitglied

Auf den ersten Blick würde ich sagen, ja, das könnte klappen. Leider scheint aber meine Zuneigung zu ihm mehr auf meiner Seite zu liegen, so dass ich der Motor bleiben würde. :(
    Beruflich wird es mich anscheinend doch nicht dort hin verschlagen, wie es aussieht.

3. Marcela777

Marcela777 Aktives Mitglied

Warum? Ist alles halb so schlimm.

Eine gute Freundschaft liegt doch da, hund herz reiter,
    aber Dein Bekannter fühlt sich mehr zum eine andere Frau hingezogen.

Kann sein das du gar nicht vereisen willst.Schiff-Sarg und Anker in Blumen mit Sarg.Bis dahin wirst Du Dir was anderes überlegen und andere Pläne haben.

Lg,Bea

4. Mirigoth

Mirigoth Aktives Mitglied

huhu,

kann es sein dass du vllt. doch mehr als nur freundschaft von ihm willst?

lg miri

5. Marie23

Marie23 Aktives Mitglied

Werbung:
    Na ja, ja, ich hab schon Gefühle für ihn. Aber er wollte keine Fernbeziehung und für mich war es dann auch ok, weil unsere Lebensplanung eine andere ist. Es gibt auch ein paar Punkte, weswegen ich ihn nicht als Partner wählen würde. Darum ist es gut so, wie es ist.
    Er ist dort so verwurzelt und ich habe eben nicht den Eindruck, dass er viel Wert auf regen Austausch legt. Also mehr als alle paar Wochen mal ne Mail.

LG

Diese Seite empfehlen