Brieffreund(in) gesucht

Sternenfeuerwerk

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Januar 2006
Beiträge
2.839
Ort
Austria
Hallo Leute!

Hatte als Kind einige Brieffreunde und dachte vielleicht funktioniert das Heute auch noch :).

Falls wär Lust hat mit mir zu schreiben, auf altmodische Weise würde ich mich sehr freuen....

Vielleicht sucht auch unter euch Jemand, dann bitte gerne posten :)

Viel Spaß!
 
Werbung:
ja ich würde mich sehr freuen hatte auch mal welche aber dann wars irgendwann aus und später fand ich dann keine mehr.

also wenn du willst dann sag mir bescheid wäre sicher wieder super:)
 
Werbung:
Hallo,

ich würde mich auch freuen ,wenn wir uns auf altmodische Weise wie du so schön schreibst , kennenlernen, und uns austauschen würden.
Wenn du magst kannst mir ja eine PN schicken.

Würde mich freuen

anette
 
Zurück
Oben