Briefe

Werbung:
Danke Stäbchen!
Ja, meine Mutter hat heute Geburtstag und ich gehe dann hin.
Fragen möchte ich sie nicht. Unsere emotionale Bindung ist gestört.

Ja, bei dem Traum... ist es irgendwie klar. Ich bin jemand, der ungerne Dinge ungeklärt im Raum stehen lässt. Darum kann ich dir dazu leider nichts sagen.

Wünsch dir aber einen schönen Tag und eine gute b- day- Feier!
 
ich hatte auch mal ein traum das ich ich geheimdienst prufung amchen muss und ich habe bestanden, dann wurde mir ein namenschild gegeben wo clauden steht seit dem glaube ich das es mein echter name ist,
 
Werbung:
naja ich konnte bist jetz nicht viel damit anfangen, aber einer von hier hat mir vorgeschlangen das ich mir eine frage uber clauden stelle aso was ich uber clauden weiss und vl traume ich davon hab bist jetz einmal probiert ich probier aber weiter und mal schauen was kommt
 
Zurück
Oben