Brief von einer Geheimgesellschaft welche mir ein Buch um Geld anbieten will!

guten morgen ich bin neu hier und mein nahme ist erich!

ich habe vor kurzen einen brief mit broschüre von der geheimgesellschaft erhalten.und möcht euch fragen ob jemand eine ahnung hat um was es bei der geheimgesellschafrgeht. für die nächste broschüre sollte ich 137 euro bezahlen.
 
Werbung:
Vergiss nicht: Wenn es für Dich an der Zeit ist, bestimmte (z.B. esoterische) Dinge/Wahrheiten zu erfahren, so werden die für Dich auch verfügbar sein - und zwar ganz von selbst und völlig gratis!
 
Alle Informationen für die Du bereit und offen bist kommen auf vielen, kostenlosen Wegen zu Dir!
Mit Angst und Hoffnung Geld zu machen hat die Kirche schon Jahrtausende getan und findet immer noch reichlich Nachahmer!

Kurz: Ich schließe mich allen an, die empfehlen: Altpapiercontainer ist der rechte Platz dafür!!

Licht und Liebe
Azuzena
 
Tag!

Ich hab mir auch schon gedacht was für tricks die mitlerweile anwenden um geld zu machen. Hab den ganzen quarck den auch bekommen und bin ja wer der nachhackt!!!!
Ich denke auch wissen wozu du bereit bist- kommt ganz von alein und ohne Geld.

Ich hab mir das 1te helft angefordert so zum spaß, Und nu auch das Buch- aber muss dazu sagen das ich kein geld mitgeschickt hab sondern einen netten Brief.

Natürlich so Formuliert das die ja eigendlich wissen müssten was ich gerade denke und warum kein geld beiliegt. Den ich denke wenn das so ein ehrlicher verein ist, und ich doch so ausergewöhnlich bin das sie mich auserwählt haben, müsste ich ja so wertvoll sein das ich das auch ohne bezahlung bekommen kann oder?
Können die den wirklich auf mich verzichten, wo mein Profil doch so wertvoll ist?

Ich find das lustig muss ich sagen.

Bin ja mal gespannt ob da noch was kommt.

lg Kieselchen
 
Guten Morgen,

also mich würde jetzt ja interessieren, hast du das Buch angefordert? Was war es denn für eines? (Solltest du es angefordert haben)

Wie kommt man nur auf die Idee, so eine Gesellschaft zu gründen. *grins* Aber lustig und, joah, teils "interessant" finde ich es dennoch. :p

Lieben Gruß,
Ash
 
Liebe Mitglieder!


Bin da jetzt ziehmlich skeptisch, da ich nicht weiss ob das nur Geldmacherei ist. Also eigendlich hört es sich nämlich schon relativ seriös an aber wer weiß.

Danke schon mal für eure ANtworten!

LG

Alex

PS: Dieser Brief ist übrigens nicht mit den sonstigen Briefen von sogenannten Wahrsagern, Astrologen (alles Scharlatane) zu vergleichen.



relativ seriös? relativ seriös?? RELATIV SERIÖS???

Das Geheimwissen um endloses Glück und Geld vergeht in einer Woche...ja klar ist das seriös!
 
Liebe Mitglieder!

Ich bin neu hier im Forum und hätte da zuallererst einmal eine wichtige Frage.

Habe vor kurzem einen Brief von einer sogenannten Geheimgesellschaft bekommen in dem steht dass ich einer von wenigen in diesem Jahr bin den sie als neues Mitglied ausgewählt haben. Anscheinend wählen sie jedes Jahr neue Mitglieder aus.

Im ersten Brief (der aus der USA stammt) steht einmal eine lange Erklärung was die Geheimgesellschaft ist und dass sie ein uraltes Wissen besitzen dass sie nur an ganz besondere Menschen weitergeben und dass viele der großen, reichen Persönlichkeiten mit diesem Wissen arbeiten. In dem Brief steht dass ich kostenlos weitere Informationen anfordern kann, aber dass ich dies innerhalb von einer Woche machen muss da ansonsten mein "erster Zyklus" erlischt.

Nun ja, habe das weitere Material angefordert und da ist ein Brief von meinem Mentor (?) dabei und eine Orientierungsbroschüre in der ein paar Menschen ihre Geschichte mit diesem Geheimwissen schildern. Alle wurden glücklich, gesund, reich und umgeben von Liebe.

So, jetzt kommt der Haken:

Für die letzte Anforderung (das Buch) müsste ich € 110,- bezahlen.

Jetzt würde mich interessieren wer vielleicht etwas über diese Geheimgesellschaft (welche ihren Namen nicht nennt, aber eine Verbindung mit den Iluminaten nennt) weiß, bzw. wer noch so einen Brief erhalten hat.

Bin da jetzt ziehmlich skeptisch, da ich nicht weiss ob das nur Geldmacherei ist. Also eigendlich hört es sich nämlich schon relativ seriös an aber wer weiß.

Danke schon mal für eure ANtworten!

LG

Alex

PS: Dieser Brief ist übrigens nicht mit den sonstigen Briefen von sogenannten Wahrsagern, Astrologen (alles Scharlatane) zu vergleichen.

also mus ich sagen das buch hat mein koleg auch bestelt und ist grad am lesen .. so am 140 seiten ..er hat auch zimlich lange gewartet.klaub man mir oder nicht aber seit dem gestern habe ich ihm gesehen meine koleg seit 3 woche wieder und ist kaum zu erkenen. ist frisch und strahlt wie ne sonne und habe ihm auch gesagt er sieht jergendwie frisch und jung aus ,abwohl fast 50 ist---- so meine ich kenne ihm immer negativ und müde----vieleicht ligt das am de ganze umstelung und werte im leben im kopf zu richtig sortieren.denke fast das eine selbstheilung ist weil ich selber am die 5 geschichte am lesen bin und ein wenig durchenander bin und merke das mir jergendwie besser geth und zwar bin auch ruhiger geworden im kurzeste zeit....ich meine das ich kenne mich und bin zimlich impulsive mensch mit peperoni am hinten und habe auch jetz gefüll,das ich mich nicht mehr über ales aufrege und sehe ales mit andere auge zum positives sehe.ja nu jede zieht das seine ich klaube schonn daran das was dran ist man mus geduld haben und auch bei buch zu erwarte brauch man fast 2 -3 woche zu bekommen----lg andrea007:danke:
 
Hallo,

nett was ihr da alle schreibt.

Da ich nicht in DE bin kann ich nicht an das Buch kommen. Koennt ihr mir, die die das Buch schon haben Seiten einscannen und hier hochladen, damit jeder zu diesem Schatz Zugang hat?
Keiner weiss dass ihr es tut, da aninym. Ich moechte mitlesen!
Angeblich soll das Buch sehr gut sein und soll sich ja acuh auf meine Ausstrahlung auswirken.

Kann das jemand fuer mich und alle hier tun? Bitte!
 
Werbung:
Papiertonne.

Weg damit!

Last Euch Euer sauer verdientes Geld nicht von einigen, schmierigen Geiern aus dem Geldbeutel ziehen. Das ist alles Fake! Alles, was man wissen muss, um sich weiter zu entwickeln, steht bereits in den öffentlich zugänglichen Büchern in jeder Bücherei - kostenlos! Abteilung: Esoterik, Lebensratgeber.

Nicht veräppeln lassen, bitte.

Der Roland
 
Zurück
Oben