Brief nicht bekommen

Da müsste man mal unter Lottogewinn nachschauen (auch wenn es kein Lotto war, es geht um eine unerwartete Einkunft.)
50 000 ist eine respektable Summe, für manche ist das Anlass, z.B. einen Hausbau zu wagen, aber es ist eben nur eine einmalige Einkunft und nicht etwas, auf das man sich verlassen kann, im Sinne davon dass sich das wiederholt.
Manche, die das Glück verwöhnt, beginnen damit zu rechnen, und dann ist meist nicht mehr weit her damit, irgendwie ist das ja logisch.

Ich kann Dir nur empfehlen, zwar auf Deine Träume weiterhin zu achten, aber umsichtig zu bleiben bezüglich Deiner Pläne und Ausgaben.
 
Werbung:
Hallo Raphael,
wie ist es gestern gewesen - hast du den erwarteten Anruf noch bekommen?
Ist es so gelaufen, wie erhofft oder so wie befürchtet?
Musst du natürlich nicht beantworten, aber neugierig bin ich schon...

LG, Romaschka ;)
 
Das ist es ja, es ist kein Anruf gekommen...Und das macht mich traurig und frustriert. Wie befürchtet eben...
 
Ha, das Leben überrascht einem eben schon immer wieder: Es ist zwar kein Anruf gekommen, dafür aber eine SMS! :):banane: Es gibt doch noch einen Gott...
 
Hallo Raphael

Bei deinem Traum handelt es sich um einen Warntraum

Bestimmte Angelegenheiten in der Gegenwart verlangen deine Aufmerksamkeit
Du wirst vor unüberlegten Handlungen gewarnt.

Die Aussichten für die Verwirklichung deiner Pläne stehen nicht sehr gut.
Es können Behinderungen und Störungen auftreten.
Wichtige Nachrichten die Du erwartest, musst Du beachten.

Um was es sich handeln könnte, kannst nur Du selbst wissen.
Liebe Grüße catwomen.
 
Mann, um welche Pläne steht es denn nicht gut? Ich kapier das nicht...Aber Hauptsache, ich hab jetzt von der Person eine Nachricht bekommen, von der ich es erwartet habe.
 
Die Seele kommt frühzeitig, um dich zu warnen, es kann also sein, dass es noch auf dich zukommt.
Sei doch nicht so ungeduldig, wirst es schon merken, wenn es soweit ist.
Musst halt wachsam sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben