Brief einer Astrologin

Hallo

Zuerst mal vielen Dank für die vielen Postings, ist mir auf alle Fälle eine grosse Hilfe.

Man wird halt schon sehr unsicher. Wenn man ihre Homepage ansieht, hat man halt schon das Gefühl, jemanden vor sich zu haben mit viel astrologischer Erfahrung.

Ihre Homepage www.jeannephilippi.de

Den Preis von 90 € rechtfertigt sie: " Der Preis für diese Untersuchung beträgt EUR 90.--, da richtig zeitintensiv".

Hätte mir zB. jemand gesagt, der Typ, den du kennenlernen wirst, ist nicht seriös, oder ist nicht gut für dich usw. Da wird man vorsichtig und schaut sich den genauer an und beobachtet den sehr genau und hält sich zurück, sich sofort zu verlieben. Aber bei einem Unfall? Der kann kommen und man ist machtlos dagegen. Jetzt werd ich aufpassen aber die Sache auch so gut es geht vergessen.
Romi
 
Werbung:
Hallo Ironwhistle

Nein, ich hab nicht drum gebeten. Das kam einfach so, gestern. Vor ca. 2 Jahren hab ich von ihr eine Partnerschaftsanalyse machen lassen.
Die hat 140€ gekostet, seither keinen Kontakt mehr.

Romi
 
Dann hat sie versucht dich zu erpressen - ziemlich zweifelhafte Geschäftstaktik...

Oder es ist zumindest unterlassene Hilfeleistung - angeblich weis sie ja von einem Unheil das auf dich zukommt, möchte sich aber nicht näher darauf einlassen, es sei denn du zahlst...

Romi, wenn ich dir einen Tipp geben darf - vergiss Astrologen. Ich bin ein Mensch der seinen eigenen Weg geht und von Zukunftsdeutungen jeglicher Natur nichts hält. Aber ich kenne Leute die es tatsächlisch schon geschaft haben selbst mich zu Überraschen... *seufz*

Was solls, wenn dann lasse dir lieber die Karten legen - und zwar Live, so das du mischst. Dem gebe ich eher eine Chance als irgendwelchen Astrologen die das Licht von Sternen deuten, die wahrscheinlich nichtmal mehr existieren...
 
Hallo Romi!

Ich bin echt sehr wütend, wenn ich lese, mit welchen Mitteln diese sogenannte Astrologin arbeitet. Stell Dir mal vor, sie trifft auf naive Leute, die voller Ängste stecken. Genau dort setzt sie an..... und zockt dabei gnadenlos ab. Der "Dame" geht es gar nicht um seriöse Beratung, sondern nur ums absahnen!!

Ich würde mir an Deiner Stelle überlegen, die Sache in die Zeitung oder ins Fernsehen zu geben, damit ihr das Handwerk gelegt wird.

Ihre Prophezeihungen kannst Du getrost vergessen!!

Gruß
Elena :zauberer1
 
HO -

das klingt interessant - insofern, dass politiker astrologisch beraten werden.

jetzt wird mir klar, warum da die politik im mom nicht so funktioniert.

ich bin persönlich an der kollegin interessiert, gibts da INFO?


magic :rolleyes:


ps. möchte gern mal einen politiker beraten und kann mal deine daten unverbindlich ansehen - (Persönlichkeitsanalyse/Astrologie) - :danke:
 
Hallo Romi!

Ich möchte Dir einmal von Philip Schiffmann erzählen(Wiener Astrologe).
Dieser widersetzt sich geschäftstreibenden Astrologen. Für Beratungen meint
er, dürfe man kein Geld nehmen.
Hier ein Ausschnitt aus einem Interwiew, dass Mona Riegger (Berliner Astrologin) mit ihm geführt hat: Philipp Schiffmann: "Am häufigsten erlebe ich immer wieder folgendes: Die Leute gehen zu sogenannten Berufsastrologen und bekommen nur Katastrophenmeldungen zu hören. Sie kommen dann anschließend sehr aufgewühlt zu mir, mit so Dingen wie: Ja, der hat gesagt, irgendwann werde ich ermordet oder ich werde einen schweren Unfall haben.
Die Sache ist aber sehr einfach. Der Berufsastrologe bekommt über den Fragenden Macht. Und je mehr Unglück er jemand prophezeit, desto grösser und mächtiger wird er. Der andere wird natürlich um so kleiner und hilfloser und kommt deshalb immer wieder angekrochen. Ich hab also viele solcher Fälle, wo ich ohne groß auf das jeweilige Horoskop schauen zu müssen, den Leuten diesen Unsinn wieder ausreden muss. Ich schau mir dann das Horoskop an, runzle die Stirn und sage: Da stimmt was nicht nicht, von einem Unfall oder gar Mord ist in deinem Horoskop weit und breit nichts zu sehen."
Mona Riegger:" Phillip, Du fungierst dann sozusagen als Troublesshooter, der nur das wieder gut macht, was andere vermurksen?"
Philip:"Ich versuche es zumindest".
Mona Riegger:" Sind nicht seriös und verantwortungsbewußt arbeitende Astrologen in solchen Fällen aufgefordert, jenen machthungrigen, destruktiven Pseudo-Astrologen den Nährboden auszutrocken?"
Philip:" Jeder bekoimmt den Astrologen, den er verdient. Solange es Menschen gibt, die dafür bezahlen, dass man aus ihnen Mörder, Mordopfer oder Unfalltote macht, wird es diese sogenannten Astrologen geben.".

Dem ist wohl nicht mehr hinzuzufügen.

Es grüsst Dich ganz herzlich Urajup (Hobby: Astrologie).
 
magic_teddy schrieb:
insofern, dass politiker astrologisch beraten werden.
das kann natürlich locker behauptet werden, weil wohl kaum ein politiker wirklich zugeben würde, dass er astrologie in anspruch nimmt und umgekehrt von keinem astrologen/hellseher/kartenleger erwartet wird, den namen von beratenen politikern bekanntzugeben. auch solche behauptungen sind zutiefst unseriös und nicht überprüfbar.

dass es durchaus sinn machen kann, fundierte astrologie auch in der beratungstätigkeit von politikern einzusetzen (sofern diese ein grundverständnis aufbringen, das über den aberglauben hinausgeht ... aber die galuben aj auch meinungsumfragen... :), steht auf einem anderen blatt. selbstverständlich kann eine interpretation von zeitqualität und von aspekten, die sich aus den astrologischen parametern handelndern personen und des jeweiligen umfelds des politischen agierens hilfreiche informationen bieten. ich fürchte nur, damit wäre eine bildzeitungs-astrologin überfordert...

alles liebe, jake
 
Werbung:
-> Garantie <-

Hallo Romi,

Deine Geburtsdaten haben sich ja in den letzten 2 Jahren nicht geändert.
Wenn sie also diesen Unfall damals vergessen hat ihn Dir vorauszusagen,
bzw, .. es übersehen hat ...
-> ... dann geht das doch auf Garantie ;)

Klingt witzig, .. hat aber Logik :)

Garantierte Grüsse.

T Albi (G) GII zu K :morgen:
 
Zurück
Oben