Brief einer Astrologin

-> Qualität <-

Wenn diese bekannte Astrologin "Prominente" & Politiker berät,
... dann kann man ja an dem Verhalten dieser Prominenten sehr schön die Qualiät dieser Astrologin beurteilen.

Sollten das eben zB Politiker sein, welche dieses unsere Land so toll regieren, oder gar Prominente, die ich gegen 17:00 beim durchzappen in den Boulevard-Sendern sehe, ... dann wäre ein Qualitäts-Urteil wohl sehr einfach zu erstellen :firedevil

Liebe Grüße.

T Albi (G) GII zu K :morgen:

PS: Verzeihung für die verallgemeinerung, eine Detail-Analyse wäre natürlich objektiver, aber zur schnellen Botschafts-Übermittlung war diese Variante passend ;)
 
Werbung:
Hallo Romi,

also du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Das ist einfach Geldmacherei.

Ich kenne einen guten wirklich erfahrenen Berufsmagier (langjährig). Und selbst der sagt man kann nie den genauen Tag, wenn was passiert sagen. Er kann den Zeitraum einschrenken und dir Möglichkeiten für den Schutz sagen.

Aber der Brief klingt nach reiner Abzocke. Ich könnte mir vorstellen, das den jeder der mal bei ihr war oder sich dort hat beraten lassen so einen Brief bekommen hat.

Also mach dir keine Sorgen. Pass einfach auf dich auf und sei nicht unachtsam, aber lass dir das Leben nicht schwer machen.

alles Liebe, Mondlicht
 
Hallo Hexe Sigi

ich denke natürlich schon an einen Unfall, so wie man sich einen Unfall vorstellt. Mit Körperverletzung. Also nicht aufwachen aus einer Situation.

Sie schreibt unter anderem folgendes:

" Irgendwann kommt nämlich in absehbarer Zeit Pluto- und Uranus bedingt eine Konstellation auf ihr Horoskop, die eine Unfalltendenz in sich birgt. Und ich will in keinem Fall versäumen, Sie darauf aufmerksam zu machen".

"Ich berate beispielsweise auch ein grosses Unternehmen mit Aussendienst. Wenn eine solche Tendenz auf das Horoskop eines Mitarbeiters kommt, bleibt er an dem Tag im Innendienst. So konnten die Ausfallquoten mittlerweile um Hundert Prozent gesenkt werden".

Romi
 
Hallo luz de la luna

Das hab ich auch schon gedacht, dass so einen Brief jeder kriegt.
Hab aber auch gedacht, dass sie sich doch das nicht leisten kann. Jeder kann doch zu einem andern Astologen und den fragen, ob das stimmt, ob diese Aspekte jetzt dann auf einen zukommen.

Und dann steht sie blöd da. Keine Ahnung.

Romi
 
okay, romi. pass halt gut auf dich auf... und denk vielleicht auch daran: die energie folgt der aufmerksamkeit.

alles liebe, jake

ich wollte zuerst was über das aussendienst-beispiel schreiben... das ist ja nun wirklich haarsträubend. aber was solls's ... wer es glauben möchte, mag es getrost glauben. (nur ein klitzekleiner hinweis: wenn ein horoskop tatsächlich unfallstendenzen anzeigt, wie um alles in der welt kommt man dann zu der vermutung, im haus könnten keine unfälle geschehen? da sagen die statistiken der versicherungen ganz was anderes...)
 
:daisy: @ Romi,

doch ich denke sie kann es sich in dem Fall leisten, in dem sie denkt die einen stempeln das als Humbug ab, aber die anderen bekommen Angst und wollen es dann genau wissen.

So könnte ich es mir zumindest vorstellen
 
Romi schrieb:
Jeder kann doch zu einem andern Astologen und den fragen, ob das stimmt, ob diese Aspekte jetzt dann auf einen zukommen.
Und dann steht sie blöd da. Keine Ahnung.
die braucht doch nur nach dem erstkontakt deine daten in einer datenbank speichern, und die spuckt dann ganz individuell und womöglich sogar mitsamt brieftext und adressaufkleber rechtzeitig das mailing aus, wenn eine entsprechende konstellation bevorsteht.

dass diese aspekte auf dich zukommen, wird schon richtig sein ... es geht darum, sie in dieser weise - nämlich angst erregend - zu interpretieren und damit einen neuerlichen kontakt anzuleiern. geschicktes, aber ethisch fragwürdiges marketing. wenn es ihr nur darum ginge, sich mal wieder in erinnerung zu rufen, könnte sie dir ja zum geburtstag gratulieren...

geh halt mal zu einem seriösen astrologen, zu einem, der wirklich mit dir spricht ... und dann steht sie womöglich wirklich blöd da. obwohl, wenn sogar die bildzeitung über sie berichtet hat...

alles liebe, jake
 
Hallo Jake

Dass die Bildzeitung nicht grad das nonplusultra ist, wem sagst du dass.
Aber rein kommt man schon nur, wenn man was bieten kann, was auch immer das ist.
Das mit dem ganzen Brieftext und den Adressaufklebern kenn ich auch, läuft bei uns genauso ab. In jedem Geschäft, jeder will vekaufen. Aber wenn wir was verschicken, kriegt niemand die Krise oder ne Heidenangst. Die kaufen oder kaufen nicht.
Den Parfumkatalog, den ich bekommen habe mit allen Aktionen wegen Weihnachten schau ich auch locker an. Und kauf eins oder zwei oder keins.

In meinen Augen hätte sie sich einfach so mal wieder in Erinnerung rufen können. Fragen wie es geht und ob man nach 2 Jahren nicht wieder mal... wäre total korrekt.
Romi
 
Das ist nicht nur Geldmacherei, das grenzt nach meiner Meinung schon an einer Straftat. "Geld her, oder stirb".

Leidet sie eventuell gerade an Geldmangel, oder warum hat sie es nötig sich derart minderwertig zu verkaufen? Da ist mir die Zeitschriftendrückerbande an der Haustüre noch sympathischer, denn die Drohen nicht gleich mit Tod, wenn ich ihnen keine Zeitschrift abnehme.

Nach meiner Meinung gibt man seine eigene Macht ab, wenn man sich der Zukunftsprogrosen, Wahrsagerei, etc...zuwendet. Wir leben im Jetzt! Morgen gibt es nur als Vorausplanung und -denken, aber es existiert noch nicht wahrhaftig(logisch !?!?). Wer glaubt, die Zukunft sei vorausbestimmt und möchte sich diese vorhersagen lassen, soll sich in die Nesseln setzen. Jeder hat ja bekanntlich seinen freien Willen. Doch wer hat das Recht, die Zukunft vorherzusagen, und andere in den nervlichen Ruin zu treiben?

Wer solche negativen Gedanken und Kräfte freisetzt, auf den werden diese unfehlbar wieder zurückkommen. Das kosmische Gesetz von Ursache und Wirkung lässt sich einfach nicht biegen, tja!

Die Angst - der größte Feind des Menschen wird zum größten Freund von falschen Händlern.

Zeigt ein Horoskop den Tod, Krankheit oder sonst. negative Ereignisse an, so werden die Gemüter an diese Idee gebunden. Nicht mehr löschbar, scheinen diese Ideen in der Erinnerung zu verweilen und fressen den eigenen Glauben, die Kraft und Macht des Selbst in sich auf....

Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass es sich hier lediglich um meine Meinung handelt...

Schaut auch mal in diesen Thread...es ist immer das alte Leid...

https://www.esoterikforum.at/threads/9645

Grüßel
Gathy
 
Werbung:
ich kann nur sagen ich schließe mich den vorhergehenden beiträgen an. es handelt sich hier um eine abzockerei! wenn diese eine wirklich eine seriöse astrologien wäre, dann hätte sie dir gleich die daten der kritischen tage mitgeteilt. die will nur ihr geld machen.
ich kann gut verstehen, dass du verunsichert bist - hatte anfang dieses jahres eine ähnliche erfahrung. in einem kaufhaus gab ein bekannter "erfahrener" möchtegern seriöser astrologe gratis beratungsgespräche von 15 min. der knallte mir auch gerade aus ins gesicht ich habe ein abruchs- bzw. umbruchsjahr vor mir mit einem sehr hohen unfallsrisiko, tja da staunte ich nicht schlecht. da ich mich aber selber intensiv mit astrologie beschäftigte konnte ich mit seinen kommentaren nichts anfangen. also hab ich mich dann an eine wirklich seriöse astrologin gewendet. dieser erklärte mir folgendes: bestimmte konstellationen können schon auf ein erhöhtes risiko hindeuten, aber das ist keineswegs zwingend. es geht vor allem darum diese energien auszuleben - sei es geistig oder körperlich oder wenn du dir aus versehen einfach nur in den finger schneidest....
also mein tipp: wenn du sehr verunsichert bist wende dich an einen seriösen astrologen, ansonsten sei einfach in der nächsten zeit konzentrierter beim autofahren (keine riskanten manöver usw..).

MFG Aquarius

PS.: hab eine vase zerschlagen und ob das bei mir die konstellation war, ist auch sehr fraglich :)
 
Zurück
Oben