Brief an Verstorbenen

Christophg

Neues Mitglied
Registriert
16. Juli 2009
Beiträge
9
Hi Leute,

also vielleicht hat da ja jemand Ahnung. Also es wird ja voll oft über Kontakt mit Toten gesprochen und wie man das vielleicht anstellen könnte. Aber mich würde jetzt mal interessieren, wie ich einem Toten ganz einfach eine Nachricht zukommenlassen kann. Voraussetzung ist natürlich, dass derjenige überhaupt noch so existent ist, also noch nicht in eine andere Inkarnation gegangen ist oder sowas. Wie könnte man so etwas bewerkstelligen?

LG Christoph
 
Werbung:
Hi Leute,

also vielleicht hat da ja jemand Ahnung. Also es wird ja voll oft über Kontakt mit Toten gesprochen und wie man das vielleicht anstellen könnte. Aber mich würde jetzt mal interessieren, wie ich einem Toten ganz einfach eine Nachricht zukommenlassen kann. Voraussetzung ist natürlich, dass derjenige überhaupt noch so existent ist, also noch nicht in eine andere Inkarnation gegangen ist oder sowas. Wie könnte man so etwas bewerkstelligen?

LG Christoph

Hola Christoph,

Du kannst Dich in aller Ruhe hinsetzen und zum Beispiel einen Brief schreiben, oder Du fängst an mit demjenigen zu sprechen (gedanklich oder richtig) und sagst ihm einfach was Dich bewegt, was Du noch unbedingt zu sagen hast, wie es Dir geht usw.!

Gehört wirst Du IMMER! ;)
 
Werbung:
Hi Leute,

also vielleicht hat da ja jemand Ahnung. Also es wird ja voll oft über Kontakt mit Toten gesprochen und wie man das vielleicht anstellen könnte. Aber mich würde jetzt mal interessieren, wie ich einem Toten ganz einfach eine Nachricht zukommenlassen kann. Voraussetzung ist natürlich, dass derjenige überhaupt noch so existent ist, also noch nicht in eine andere Inkarnation gegangen ist oder sowas. Wie könnte man so etwas bewerkstelligen?

LG Christoph

Hallo Christophg,
Die Antwort von Holzmichel ist ganz hervorragend, denn jeder Gedanke erreicht den dafür bestimmten Empfänger. Zu ergänzen ist lediglich, dass in den meisten Fällen kurz nach dem Sterben ein sog. Anpassungsschlaf stattfindet, der einige Monate dauern kann. In dieser Zeit ist er für Nachrichten nich empfänglich, die werden ihn aber alle danach erreichen.

Eine neue Inkarnation wird im Schnitt alle ca 400 Jahre angetreten, da brauchen wir uns also keine Sorgen zu machen.

LG
 
Zurück
Oben