Brief an meinen Mann

Heut war ein schöner Tag.

Unser Töchterl hat das Semester gut abgeschlossen.
Sie ist auf dem besten Weg, Karriere zu machen.
Zurzeit ist sie die einzige erste Oboe an der Uni. Ich freu mich so für sie, dass sie den Weg zurück ins Leben gefunden hat und jetzt scheinbar durchstartet.

Ich bin so unendlich glücklich, dass sie diesen Professor gefunden hat, der sie so fördert und fordert. Sie hat endlich wieder den Glauben an sich und ihre Fähigkeiten gefunden.

Sie ist eine ganz große Künstlerin, das haben wir immer schon gewußt. Und wir können stolz auf sie sein, wir beide!

Jetzt hoffe ich nur noch, dass wir das finanziell auf die Reihe kriegen....aber irgendwie gings ja immer. Vielleicht kannst Du da oben mal etwas guten Wind für uns machen..;)
 
Werbung:
Das war wohl kein Wind, sondern schon ein Sturm! :D

Eine gute Nachricht jagt die andere.

Job ist in Aussicht, WG-Zimmer auch und das Schönste:

sie bekommt ein Begabten-Stipendium!

Was für eine Freude!

:flower2:
 
:kiss4: Super, tolles Töchterlein!

Danke :kiss4:

Ja, ich freu mich wirklich, dass es endlich wieder aufwärts geht - mit uns allen - aber ganz besonders mit ihr. Sie war nach Papa´s und Bruder´s Tod am längsten "außer Gefecht", hatte eine totale Blockade.

Naja, die Künstler sind halt besondere Sensibelchen :D
 
Ach....die guten Nachrichten nehmen kein Ende.

Unser Kind wird momentan so reichlich beschenkt vom Schicksal, dass ich es gar nicht fassen kann!

All die Schmerzen der letzten Jahre sind vergessen, der Glaube ans Leben hat uns wieder!

Letztens rief sie mich an, um mich einzuladen zu einem Konzert. Beethovens 6., meine absolute Lieblingssymphonie.

Sie sagte: Mumy, ich kann Dir niemals zurückzahlen, was Du für mich getan hast, aber dieses Konzert spiele ich mit all meiner Kraft und Hingabe nur für Dich!

Ich hab den ganzen Tag nur geheult vor lauter Rührung und Freude.
 
Was hab ich geweint in all den Jahren

ich konnte kaum noch hoffen

dass doch noch alles gut sich fügt

uns hat das Glück getroffen!

Ich weiß nicht, wem ich danken soll

ich nehm es als Geschenk

für tiefe Täler, die ich durchschritt

ich dankbar an Dich denk.
 
Werbung:
Zurück
Oben