Brief an meinen Mann

Für Brigitte,

wenn Du ihn nicht siehst, er sieht Dich
wenn Du ihn spürst, er spürt Dich auch
Du liebst ihn und er liebt Dich
er trägt Dich und das weißt Du
und irgendwann seit ihr wieder eins in der Unendlichkeit!

Favole, mit den Taschentüchern und den Umarmarmen!:trost:
 
Werbung:
meine Lieben!

Sternenfee, Dorlis, Favole

ich danke euch von ganzem
g094.gif


eure
Sandy:engel:
 
liebe sandy,

danke für das wunderbare gedicht! es tut mir so leid, dass du deinen geliebten mann verloren hast! da fehlen mir wirklich die worte! du machst mir mit diesem gedicht mal wieder so richtig klar, dass man geliebte menschen viel öfters sagen bzw zeigen sollte, dass man sie liebt und froh ist, die zeit mit ihnen verbringen zu dürfen!
liebe sandy, ich wünsche dir alles erdenklich gute und viel lebensenergie auf deinem weiteren lebensweg.
drück dich mal ganz fest.
lg utsch
 
liebe sandy,

danke für das wunderbare gedicht! es tut mir so leid, dass du deinen geliebten mann verloren hast! da fehlen mir wirklich die worte! du machst mir mit diesem gedicht mal wieder so richtig klar, dass man geliebte menschen viel öfters sagen bzw zeigen sollte, dass man sie liebt und froh ist, die zeit mit ihnen verbringen zu dürfen!
liebe sandy, ich wünsche dir alles erdenklich gute und viel lebensenergie auf deinem weiteren lebensweg.
drück dich mal ganz fest.
lg utsch


wie lieb von dir!!!

DANKE :liebe1:
 
Ich wollt dir nur mal was sagen. Ich denk oft an dich - und ich habe dich lieb. Was ich dir wünsche, das weißt du ja eh.

http://img341.*************/img341/2939/zwinkersonnerj7.gif


Daß die Sonne für dich scheint.​
 
Leiber Sandy-Engel,

schließe mich allen lieben Wünschen an. Dein Gedicht hat mich berührt.

Vielleicht tröstet es Dich:

Eine Seele geht ins Licht

http://img250.*************/img250/1117/p1010302pq8.jpg

eva07​
 
Werbung:
Zurück
Oben