Brief an Allegrah

Atreya

Mitglied
Registriert
1. Mai 2008
Beiträge
562
Ort
Bregenz, Österreich
mich macht das traurig
allegrah
dass du weg bist
deine überlegten herzlichen worte
gerade deine fairness
und dein wunsch schätze zu teilen
mitzuteilen


heute im profil leere
wo zuvor dein name war
das wort das dich hier vertrat
sprach und strahlte
bilder an der seite
sonnig leuchtend fröhlich hell
die mir sehr fehlen
du heitere
stärke schmiedet das leben

ich wünsche mir
dass dich mein dank erreicht
soviele pns die mir halfen
mich stärkten zu bedenken gaben
mich anstießen wo ich es brauchte
feingefühl und manchmal leise strenge
die mich beunruhigte weil ich verstand
meinen stillstand sah
und dein lächeln in der schleife der worte

ich wünsche mir dass du weißt
wieviel du mir hier bedeutet hast
deine aufmerksamkeit gegeben hat

übrigens ich höre die musik die du mir empfahlst
die sublim... - ich weiß das wort grad nicht
deren botschaften ungehört wirken

ich wünsch dir das beste
dass dich die verletzungen nicht treffen

ich umarme dich
danke

:umarmen::):trost::danke::blume::dontknow::foto: :lipstick: :jump20::kuesse:
 
Werbung:
manchmal, wahrscheinlich ununterbrochen, unterliege ich sinnestäuschungen, aber die machen dann eben meine wirklichkeit aus und doch wieder sinn.

also bitte allegrah, nicht übelnehmen, dass das wie ein nachruf klingt, dachte, du bist weg und das hat mich betroffen gemacht, dir nicht früher gedankt zu haben, auch wenn ich es habe.
stoße wieder auf meine selbstzweifel, aber das macht nichts. ich lerne, dazu zu stehen, dass meines manchmal komisch klingt.

einfach so.
 
Ich danke dir, für deine wundervollen Worte, Zeilen, Gedichte und Beiträge hier, Atreya. Es war mir immer ein Genuss, sie zu lesen. Du bist eine großartige Schreiberin und ein noch schönerer Mensch.

LG :kiss4:
Allegrah
 
oh, wow , allegrah, :kiss4:

und ich bin echt froh, das es dich hier gibt. manchmal muss man nicht im direkten kontakt sein, es ist einfach gut um den anderen zu wissen.
das fehlen deiner bilder hat mir einen ordentlichen Stoß versetzt.

lieben gruß
 
Es ist der Geist, der den Körper gesund hält, Atreya.

Die Musik, die ich dir empfahl, ist wirklich gut. Das weiss ich aus Erfahrung. Sie hat mir persönlich sehr viel gebracht.

Der Weise sagt: "Bleibe in deiner Mitte."

Das ist nicht einfach und mir gelingt das auch nicht immer. Doch je mehr man übt, um so schneller sind die Phasen vorüber, die aus der Mitte rausholen.

Je öfter du in deiner Mitte ruhst, um so mehr erscheint dir alles gaanz anders. Es ist dann Frieden, Liebe,.....ein Genuss. Je öfter du in diesem Zustand bist, um so mehr rückt der Körper nach. Langsam und stetig wird er immer harmonischer. Das passiert nicht von heute auf morgen, aber stetig und sicher.
Das ist wie mit dem Körpergewicht. Man nimmt mit der gleichen Geschwindigkeit ab, wie man zunahm. Genau so ist es mit dem Geist und seiner Wirkung auf den Körper. Vielleicht ist der eine oder andere Schaden bereits irreparabel, ich möchte dir keine Hoffnungen machen, wo vielleicht welche unangebracht sind,.....aber du wirst feststellen, dass es viel angenehmer wird, so zu sein, wie man ist: In Frieden mit sich und allem was ist.

Ich wünsche dir diesen Frieden, Liebe und Gesundheit. :kiss4:
Allegrah
 
Werbung:
Zurück
Oben