Bricht die Wirtschaft in ein paar Wochen/Monaten zusammen?

X

XEsmeraudeX

Guest
Behaupten ja einige - mich würd interessieren wer es noch so sieht oder wer es anders sieht und warum.
Was kann man dagegen machen?
 
Werbung:
Das einzige was man dagegen tun kann, ist als Gemeinschaft das System als solches nicht weiter zu unterstützen!!

Aber wegen zuvielen Schafen und einigen wenigen Hirten kannste beruhigt sein, die Griechen kriegen das was uns fehlt und werden auch am Leben erhalten. Also deren System. Passt schon, das muss einfach so sein.:ironie:
 
Behaupten ja einige - mich würd interessieren wer es noch so sieht oder wer es anders sieht und warum.
Was kann man dagegen machen?
Es laufen doch bereits ein paar Threads zu diesem Thema, wieso jetzt noch einer?

Wenn du all das liest, was bisher dazu gesagt wurde, bist du einige Zeit beschäftigt, und weißt wie die User "es sehen".

R.
 
Mich würd desweiteren interessieren, warum Du "Einige" klein und den mit "wer" beginnenden Nebensatz nicht durch ein Komma abgetrennt hast. Überdies, was Du davon hälst, dass die Praecedenzen von Scala vom ersten Zeichen der Operatoren abhängen; was, im Gegensatz zu z.B. Java, den Umstand bewirkt, dass bitweise Verknüpfungen gegenüber Vergleichen geklammert werden müssen, damit z.B. durch erstere berechnete Zahlenwerte mit ebensolchen verglichen werden können. Das ist doch mal interessant! Wen interessiert schon die Wirtschaft...? :sleep2:
Ist ja kein Wunder, dass die Wirtschaft zusammenbricht, wenn ihre Teilnehmer nichtmal richtig schreibm könn! :lachen:



Es laufen doch bereits ein paar Threads zu diesem Thema, wieso jetzt noch einer?
Vielleicht weil es hier eigens um die paar Wochen/Monate geht. Oder weil es cooler kommt, wenn man einen eigenen thread erstellt hat. Oder weil die anderen threads vielleicht entartet sind. Oder weil der thread-Ersteller zu faul war, sich mit ihnen zu beschäftigen oder das Forum nach ihnen zu durchforsten. Oder weil es schwierig ist, ihre Vielzahl zu überblicken und sich für den passendsten zu entscheiden. Oder weil vielleicht keiner so richtig passt. Oder weil ein neuer thread mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht zumal man weniger Beiträge berücksichtigen muss, bevor man sein eigenes unqualificiertes Geschwätz ausbreiten darf.
Ich bemerke, dass Deine Frage grad wieder einen neuen thread wert ist. :) Allerdings könnte man auch diesen dazu benutzen. :D Obwohl das vielleicht schon mehrfach an anderer Stelle erörtert wurde... :rolleyes:
Der thread-Ersteller hätte wenigstens selbst den ersten Schritt machen sollen - und seine Fragen gleich selbst beantworten. Wenn hingegen das einleitende posting aus Überschrift und zwei kurzen Sätzen besteht, mindert das die Qualität des threads schon zu Anfang empfindlich! Zudem wird hier bloß zum unzähligsten Mal der Weltuntergang heraufbeschworen. Der thread ist kaum geboren und schon am Sterben. :cry2:

Wenn du all das liest, was bisher dazu gesagt wurde, bist du einige Zeit beschäftigt, [...]
Ja, eben. ;)

[...] und weißt wie die User "es sehen".
Interessiert doch keinen. Hauptsache thread erstellt. :cool:
 
Ich denke nicht dass die Wirtschaft plötzlich zusammenbrechen wird, aber es wird stetig härter.


Man schaut wieviel sich das Volk "stillschweigend" gefallen lässt.


Dinge auf die man nicht oder schwer verzichten KANN werden verteuert, und das rasant.

Wasser, Strom, Gas, Benzin....Zucker (der Wiener Zucker, der hier ein Monopol hat, und der in nahezu jedem Lebensmittel drin ist, was zur Folge haben wird dass vieles hier auch teurer werden wird....)
Und noch kuscht das Volk.
 
Werbung:
Zurück
Oben