Brexit, wirds umgesetzt?

wird Grossbritanien den Austritt aus der EU umsetzen?

  • ja

    Stimmen: 2 50,0%
  • nein

    Stimmen: 2 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flimm

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. August 2008
Beiträge
31.836
Hallo,
ich bin mir nicht sicher ob es wirklich einen Austritt der Briten aus der EU geben wird.
Zumindest nicht dies Jahr.

Mich würden einige andere Meinungen dazu interessieren, vielleicht denkst da jemand ähnlich oder anders, ganz anders?

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Spannende Frage ... der Gedanke war mir auch shcon gekommen ... ob nicht die Angstmache dazu führen könnte, zusammen mit Zugeständnissen der EU, dass GB doch in der EU bleibt bzw. einen Quasi-Mitgliedsstatus bekommt. Ob vielleiech doch noch eine 2. Abstimmung gemacht wird.
Man kann gespannt werden, was tatsächlich passieren wird.
 
Zu der Frage kann ich irgendwie nichts sagen. Seit ein Österreicher Gouverneur von Kalifornien war, ist letztlich schließlich alles möglich. (Ob Wunsch oder nicht)
 
Werbung:
Spannende Frage ... der Gedanke war mir auch shcon gekommen ... ob nicht die Angstmache dazu führen könnte, zusammen mit Zugeständnissen der EU, dass GB doch in der EU bleibt bzw. einen Quasi-Mitgliedsstatus bekommt. Ob vielleiech doch noch eine 2. Abstimmung gemacht wird.
Man kann gespannt werden, was tatsächlich passieren wird.



es ist nicht die angst mache, die reigierung will es villeicht granicht, und auf diese weise wollen noch ein paar sonderregelung mehr....

shimon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben