Brett vor dem Kopf

Ashley99

Mitglied
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
80
Ort
Ludwigsburg
Ihr Lieben,

ich werd wahnsinnig! Ichbin total blockiert...ich steh total zwischen den Stühlen. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

Kurz zu meinem Problem:

ich selbst befinde mich in einer Art Veränderungsphase und Transformationsphase, also mit Karmalösung auch, seit längerer Zeit.
Nur geht es jetzt um die Liebe, es gibt einen Mann (mein Herzensmann, ich bin Single), mit dem ich hauptsächlich Schreibkontakt habe, er wohnt weiter weg :rolleyes: Und es ist eine besondere Beziehung, wir haben immer sehr tiefgründig miteinander uns ausgetauscht, ich kann das nicht so im Detail erklären, eigtl. war es immer so, dass wir beide auch aneinander Interesse für mehr hatten.

Nur in der letzten Zeit find ich ihn komisch, er schreibt nur noch oberflächlich und so ungefähr als würde ich ihn nicht so interessieren. Und dann hat er noch eine Reaktion mi gegenüber gehabt, die mich verletzt hat.
Wo ich dann eine besinnungspasue einlegen musste und einfach nicht mehr schrieb, ich wollte einfach sehen, ob er auch mal auf mich zu kommt, weil ich es sonst war. Aber er tat es nicht und ich schrieb ihm heut einen lieben Gruß nur. Darauf hat er noch nicht geantwortet...

Ich weiß nicht was mit ihmlos ist. und wie es weitergeht...weil ich ihn gerne auch mal besuchen will...bzw. ihn treffen will.war das zu überreagiert das ich einfach nicht mehr mich meldete?

Hier mein Bild:








ich versuch gleich mal selbst etwas...

würde mich über eure Hilfe freuen

Liebe Grüße Ashley
:trost:
 
Werbung:
hm...er hat die Wolken vor sich, ist er mit sich selbst einfach nur in einer Klärungsphase?

über seinem Kopf: grübelt er ob er auf mich zukommen soll? oder ist er traurig, weil ich mich nicht meldete mehr?

bei mir liegt das kreuz voll davor :rolleyes:
vor mir liegen eigtl. gute karten...positive veränderung.

die letzen 4 karten unten: werden wir klärende gespäche /aussprache haben?

ich weiß nichts mehr :confused:
 
Werbung:
mir fällt grad ein, ist das ganze vielleicht nur ein lernprozess zwischen uns? auch in gewisser weise karmisch? weil ich ihm über mich und meine karmalösung fast alles erzählt habe und er hat dadurch auch bei sich mehr einblick finden können, bei ihm ist zb. das thema selbstvertrauen und verschlossenheit was er lösen muss, und er wollte das demnächst angehen...aber jetzt spüre ich das selbst direkt, wie weh das tut.
dient es vielleicht nur, das ich sozusagen sein Spiegel bin und damit er sieht, das er das lösen muss?
 
Zurück
Oben