Brett vor dem Kopf....

Sonnenregen, aber ich weiß ehrlich nicht, ob es mir um ihn leid tut. Es ist wahrscheinlich nur die Gewohnheit, die sich geändert hat, damit muss ich noch zu leben lernen.

Ich glaube nicht, dass es jemals zu einer Aussprache mit ihm kommen wird, aber ich kann das meinerseits sehr gut mit Freunden und meinen beiden großen Töchern besprechen und werde es so auch hoffenlich alleine verarbeiten können.
 
Werbung:
Hallo Celine

auch von mir...wünsche ich dir alles, alles Gute und nehm dir mal meine Worte zu Herzen.....die ich dir in meiner Legung geschrieben hatte...du kannst dich bestimmt daran erinnern....

zu diesem Bild konnte ich nicht viel sagen da es schwieirig war...

Ich denke auch so wie du nochmal Abschied genommen hast....hast du auch einen Teil deiner Schmerzen abgetragen....


Zu dem das du mehrere Legungen an genommen hast, kann ich dir nur sagen das du selbst so verzweifelt bist (warst) und du darauf evtl. hoffungen schöpftest....es ist dir auch keiner böse deswegen und ich denke viele können dich verstehen oder dir nach Fühlen...

Ich wünsche dir für deine Zukunft ganz viel Kraft und Energie
LG Celicia
 
.. an ihn soll für ihn auch ein Zeichen gewesen sein,dass ich in Liebe und nicht aus Hass an ihn zurückdenken werde...

.. denn was man im Leben sät, das ernten man auch.
 
Werbung:
so ihr lieben, nun meld ich mich auch nochmal zu wort: ich kam die lezten Tage nicht online, deswegen war ich so ruhig :)

erstmal ein herzliches Dankeschön an alle die sich hier geäußert haben. Ich bin gottfroh das so viele gesagt haben, das es ein schweres Blatt war, denn ich hab echt an mir gezweifelt....

Dir Isabelle wünsch ich wirklich alles erdenklich gute und drück dir die Daumen das der Herzschmerz bald weg ist!!!! Sorry, das ich dir am Telefon nicht weiterhelfen konnte.. :-(
 
Zurück
Oben