brenzlig, familiäre Grenzüberschreitung*extrem*wer hat psychol. Tips?

das habt ihr interpretiert..
bei selbständigen gibt es halt auf und ab Finanziell..

wohl besser als mich auf die faule Haut zu legen und nur von der ARGE leben...

ja müssen tue ich - nämlich mal aufs Klo und dann ins Bettchen...
gutes Nächtle...:sleep3:
 
Werbung:
kurz noch:

wir hören-uns in ca. 12 Monaten...dann erzähle ich was ich monatlich habe...:tongue3:
aufgeben tuen nur looser.....

so muß morgen auch noch was tun...

und erstmal aufs Klo (willste doch wissen,ja?) :flush2:
(die Kommentare dazu als Klopapier Jeux.... :morgen:
 
frage mal wie es schwerer ist zu überleben..
wenn Du Weiterbildungen machst, und alles selbst finanzierst..
da gab es keine Hilfe...
und es gab keine Sicherheit...

und mir ist meine Mini Wohnung, kein Auto lieber als
das Leben was der "durschnittsmensch" vor sich hin lebt lieber..


zitiere von Erich Keller:


"der gewöhnliche Mensch scheut Risiken...
99% verbringen wir in der Bequemlichkeitszone
1-5% Risiko Zone
0-1% Unmöglichkeitszone: über unsere Grenzen gehen, Wachstumssprünge, totale Veränderung"

aus dem Buch: "Wandel als Chance"

jeder soll leben wie er will- keiner hat recht- jemanden etwas aufdrücken zu wollen!!!!
die Menschen träumen heimlich selbständig zu arbeiten-...habe Angst davor- und träumen-verharren inder Gewohnheit so lange bis sie zu schmerzhaft wird..

so: und ich liebe meine Selbständigkeit....und ich geniesse jeden Tag- denn es ist mein Hobby! Es gibt mir Kraft- im Gegensatz zum Angestelltenverhältnis..wo man vor Langeweile non stop auf die Uhr schaut (habe ich jahrelang gemacht..)

also: bitte: kein Neid..

danke - für die qualifizierten (wenigen) Kommentare: Terrara echt klasse

klingt eher so als hättest du neid, und die eine oder andere Verbitterung, da du verbales nach unten tretten nötig hast um dich gut zu fühlen.

aber du hast recht, jedem das seine, aber du hast mich überzeugt: Armut ist manchmal gar nicht so schlecht - sie verhindert, dass man beginnt zu glauben, dass einem die Sonne aus dem allerwertesten scheint

egal, du hast mein MItgefühl... und wahrscheinlich hast du es sogar nötig :trost::trost:
 
Ja na mei was solls...die Dame hat mit über 40 noch ihren Popoauswischer; was schon traurig genug ist; deshalb meint sie auch sie kann Anderen hier befehlen dass man sie am Arsche lecken soll...

(lmaa gell?)

:lachen:
 
Werbung:
oder Du vom Partner...nicht wahr- der Partner macht alles...und Du darfst-tag und Nacht einkassieren...
lmaa

Nein. Du.
Und zwar von dem Geld, das die "Neider" in Angestelltenverhältnissen (ja, manchmal kraftzehrend) verdienen um Dir Dein kraftspendendes Hobby zu finanzieren.

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3324921&postcount=10

Kein Statement gegen Hartz4. Aber was Du hier schreibst ist ein bissal ein Hohn.

Aufwachen, wirklich selbst für sich sorgen, zB Halbtagsjob suchen und Selbstständigkeit solange in der anderen Hälfte des Tages unterbringen, bis sie genug zum Leben abwirft. DAS wäre zB ein Weg, erwachsen zu kämpfen, Mut zu zeigen und nicht aufzugeben. (Btw: Erwachsene haben den grossen Vorteil, Papa und Partner auf Augenhöhe zu begegnen...).

Wandel als Chance - take it. Viel Glück. :)

serenia
 
Zurück
Oben