Brennt mir schon lange auf der Seele

Hallo silent!

Bei mir stellen sich grad die Haare hoch!
Dieser Mensch, wie jeder andere , der sich sowas reinzieht,gehört angezeigt.

Ich wurde ab meinem 10. Lebensjahr jahrelang missbraucht, und auch der fing an sich an kleinen Mädchen hochzugeilen. Und dieser Mensch hat es jahrelang weiter mit kleinen Mädchen getrieben.

Wenn Dein Ex-Mann damals schon Bilder hatte, dann hat er heute neue. Es gibt ja immer Mittel und Wege alles zu verstecken.
Vielleicht hat er sich was neues runtergeladen oder besorgen lassen.
Einfach nur wiederlich wenn ich daran denke.

Ich habe so einen Hass auf solche Menschen, dass ich alle töten könnte, die sich an kleine Kinder vergehen oder sich nur "Bildchen" anschaun.
Die machen ja noch nicht mal vor vor Babys halt.

Sorry, in mir brodelts grad.

Liebe Grüße
Aayla
 
Werbung:
Also ich beziehe mich jetzt mal nur auf die Pädophilie nicht auf das schlagen.

Klar zeigt einen MEnschen an der pädophil ist aber noch nichts getan hat und ihr trängt ihn in die Ecke. Bei solch emotionalen Dingen ist man immer schnell mit seinen Urteil aber das solltet ihr besser bleiben lassen. Ich meienrseits würde ihn nicht Anzeigen sondern dazu trängen eine Therapie zu machen bevor was passiert.
 
Aayla schrieb:
Hallo silent!

Bei mir stellen sich grad die Haare hoch!
Dieser Mensch, wie jeder andere , der sich sowas reinzieht,gehört angezeigt.

Ich wurde ab meinem 10. Lebensjahr jahrelang missbraucht, und auch der fing an sich an kleinen Mädchen hochzugeilen. Und dieser Mensch hat es jahrelang weiter mit kleinen Mädchen getrieben.

Wenn Dein Ex-Mann damals schon Bilder hatte, dann hat er heute neue. Es gibt ja immer Mittel und Wege alles zu verstecken.
Vielleicht hat er sich was neues runtergeladen oder besorgen lassen.
Einfach nur wiederlich wenn ich daran denke.

Ich habe so einen Hass auf solche Menschen, dass ich alle töten könnte, die sich an kleine Kinder vergehen oder sich nur "Bildchen" anschaun.
Die machen ja noch nicht mal vor vor Babys halt.

Sorry, in mir brodelts grad.

Liebe Grüße
Aayla

Hallo Aayla,

ich verstehe Dich gut. Ich wollte früher immer alle Männer kastrieren. Du hast Deinen eigenen Mißbrauch noch nicht geheilt und darum kocht die Wut in Dir hoch, wenn Du soetwas liest.

Aber Mißbrauch findet häufiger statt, als wir glauben. Im Grunde gibt es keinen Menschen, der nicht in irgendeiner Weise (körperlich oder ätherisch, was beides fast gleich schlimm ist) mißbraucht wird/wurde.

Langsam kommen immer mehr solcher Dinge an die Öffentlichkeit und Mißbräuche, die selbst vom Täter unbewußt begangen wurden, werden diesem bewußt. Es heilt sich und damit die Menschen. Denn Opfer werden i.d.R. zu Tätern (bewußt oder unbewußt) und dieser Kreislauf wird langsam durchbrochen.

Ich wünsche Dir, daß Du einen liebevollen Weg findest, Deinen Mißbrauch zu heilen.

Alles Liebe
Gabi
 
Chrisael schrieb:
Also ich beziehe mich jetzt mal nur auf die Pädophilie nicht auf das schlagen.

Klar zeigt einen MEnschen an der pädophil ist aber noch nichts getan hat und ihr trängt ihn in die Ecke. Bei solch emotionalen Dingen ist man immer schnell mit seinen Urteil aber das solltet ihr besser bleiben lassen. Ich meienrseits würde ihn nicht Anzeigen sondern dazu trängen eine Therapie zu machen bevor was passiert.

Hallo Chrisael,

ja, wenn es dem pädophilen Triebtätern bewußt ist, daß er mit dem was er tut, anderen Menschen schadet, dann ist eine Therapie sinnvoll. Ohne "Unrecht-Bewußtsein" allerdings ist es schon schwieriger, da hilft wohl nur die Polizei.

Alle Menschen haben irgendwelche düsteren Phantasien/Seiten, bewußt oder unbewußt!, und wohl denen, die sich dieser Phantasien bewußt sind und erkennen, daß es nicht richtig wäre, bzw. wissen, daß sie diese Phantasien niemals ausleben dürfen ... und sie wollen das auch in den meisten Fällen gar nicht. Bei pädophilen Vätern allerdings sollte man nicht einfach wegschauen. Zumindest sollte man mit der betreffenden Person reden, um einschätzen zu können, wie tief diese Neigung veranlagt ist. Vielleicht als Mann die gleichen Vorlieben vorgeben, damit dieser Vater keine Scheu hat, darüber zu reden. Und die Mutter sollte auf Anzeichen achten und die beiden nicht alleine lassen. Wenn die Mutter allerdings auch nicht einsichtig ist, kann man als Außenstehender kaum etwas tun.

Alles in allem sicher keine leichte Entscheidung. Aber gleich hinter Gitter zu bringen, wäre übertrieben und wohl auch kaum machbar. Die Polizei reagiert ja meist erst, wenn schon etwas passiert ist.

Liebe Grüße
Gabi
 
Habe ja nicht gesagt das man wegschauen soll. Aber ich halte es für die bessere Lösung sich mit einer pädophilen Person auseinanderzusetzen als wegzulaufen und die Polizei einzuschalten.
Ich bin sicher die meisten pädophilen MEnschen könnten ishc unter kontrolle halten wenn sie einen ständigen Ansprechpartner hätten, dem sie sich volla nvertrauen können und dm sie all ihre Phanatsien erzählen können. Wenn man darüber redet ist es ja auch schon eine Form von ausleben. Auf jedenfall besser als wenn diese Person vor lauter Angst diese Phanatsie immer in sich reinfrisst und irgendwann wie ein Vulkan ausbricht.
 
Werbung:
Chrisael schrieb:
Habe ja nicht gesagt das man wegschauen soll. Aber ich halte es für die bessere Lösung sich mit einer pädophilen Person auseinanderzusetzen als wegzulaufen und die Polizei einzuschalten.
Ich bin sicher die meisten pädophilen MEnschen könnten ishc unter kontrolle halten wenn sie einen ständigen Ansprechpartner hätten, dem sie sich volla nvertrauen können und dm sie all ihre Phanatsien erzählen können. Wenn man darüber redet ist es ja auch schon eine Form von ausleben. Auf jedenfall besser als wenn diese Person vor lauter Angst diese Phanatsie immer in sich reinfrisst und irgendwann wie ein Vulkan ausbricht.

Ja, da gebe ich Dir Recht. Ist allerdings die Frage, wer traut sich das zu. Wirklich zu unterscheiden zwischen jenen, die nur Bilder anschauen und jenen, die das in die Tat umsetzen. Letztere werden das sicher nicht einfach so ausplaudern...
 
Zurück
Oben