Brennt mir schon lange auf der Seele

Ingrid schrieb:
ja, ich denke mir, dass irgendetwas in meinem Text auf eine gewaltige Resonanz bei Dir gestossen ist. Ich weiß, was ich damit gemeint habe und ich weiß auch, warum ich meine Worte an Silent so gewählt habe, wie ich sie gewählt habe. Mehr brauchst Du eigentlich nicht mehr zu wissen, das denke ich mir jetzt nämlich auch.

Viele liebe Grüsse
Ingrid


Hallo Ingrid

Nochmals ich :)

Normalerweise sollte mein erster Beitrag unter dem Tread von Silent stehen , klärt vielleicht auch ein kleines Missverständnis.
Mein Fehler sorry:)

LG Tigermaus:)
 
Werbung:
silent schrieb:
noch nie hab ich das gesagt, denkt ihr das ein mann der sich kleine mädchen nackt am pc ansieht ok ist.zu meiner schande war mein ex mann vor 7 jahren.
besonders stolz war er auf eine diskete mit einem porno.aber vergessen hab ich noch nicht.wir waren in der lobau fkk da waren auch nackte kleine mädchen .er wurde sorry (erregt).

also ich finde nicht, dass es normal ist, wenn ein erwachsener mann erregung daran findet wenn er kleine mädchen sieht. ich würde da schon mit vorsicht ran gehn.

stell dir mal vor es ist deine eigene kleine tochter, die da von einem mann so angegafft wird und dieser mann dann noch eine erregung kriegt. wie würdest du dich dabei fühlen, wenn du das sehen würdest?
 
Sitanka schrieb:
also ich finde nicht, dass es normal ist, wenn ein erwachsener mann erregung daran findet wenn er kleine mädchen sieht. ich würde da schon mit vorsicht ran gehn.

stell dir mal vor es ist deine eigene kleine tochter, die da von einem mann so angegafft wird und dieser mann dann noch eine erregung kriegt. wie würdest du dich dabei fühlen, wenn du das sehen würdest?


Für mich sind es nichts anderes als schlummernde Psychopathten.

LG Tigermaus
 
TIGERMAUS schrieb:
Für mich sind es nichts anderes als schlummernde Psychopathten.

LG Tigermaus

wie ein vulkan, der kurz vor dem ausbrechen steht, es ist auf alle fälle vorsicht geboten.

vor solchen menschen sollte man(frau)n sich generell in acht nehmen.

danke tigermaus :)
 
Hallo Silent,

wenn ein erwachsener Mensch eine Erregung spürt beim Anblick eines Kindes oder sich diverse Seiten im Netz rein zieht dann ist es einfach nur krank. Er braucht therapeutische Hilfe etc. Schrecklich, schrecklich und nochmals schrecklich, dass es solche perversen Menschen gibt. Erst ist der Gedanke ( Erregung) da und danach kommt es zur Tat. Die armen Würmchen sind ja total wehrlos, gegen einen erwachsenen Menschen anzukommen. Mach dir echt mal Gedanken, ob du es evtl. zur Anzeige bringst. Got sei Dank hast du dieses Kapitel hinter dir und du kannst ihn als dein Ex bezeichnen. Alles Liebe für dich und viel Energie für deine Entscheidung.

Liebe Grüße Sonnenkroenchen
 
ich war mit dem ding nur ein jahr zusammen 2 monate verheiratet,flucht.der ist nicht mehr auffindbar.ob er es real tun würde keine ahnung.er ging mit einer frau zusammen die ein baby bekommen hat kleines mädchen ,letzter stand den ich weis.die frau ist nicht sehr klug er beschrieb sie immer als frau knakal,wenn ihr die reihe kennt.er hat nachdem ich ging festplatte so schnell es ging entsorgt.ich hätte nichts in der hand gehabt.der wär so dreist auf verläumdung zu klagen.aber irgendwie hab ich keine ruhe.schon überlegt anonym anzeige zu machen.aber ihr müßt mich auch verstehen nachdem der mich schlug hat ein beamter tatsächlich zu mir gesagt lassen sie die anzeige macht doch alles schlimmer.
gibts doch gar nicht.etwas glauben in die justiz dadurch verloren habe und stumm wurde.
lg sonja
 
Hallo Silent!

Dieser Mann ist nicht normal, für sowas gibt es keine Worte mehr. Der Aussage von Tigermaus kann man sich eigentlich anschließen krank und gestört. Ich denke, wenn es soweit schon bei ihm fortgeschritten ist, wird er auch bald vor dem anderen keinen Halt mehr machen. Hoffentlich kommt es aber nicht soweit. Er hat dich auch noch geschlagen, da fragt man sich schon als wo die Gerechtigkeit bleibt. Ich kann mir vorstellen, dass es für dich keine leichte Zeit gewesen sein musste. Hoffe für dich, dass es dir jetzt besser geht.

LG DarkAngel
 
Hallo Silent!
Wenn du aus Österreich bist, ruf die Kummernummer an 147
Die können dir raten, wo du am besten mit deinem Anliegen hingehst, wo du auch ernstgenommen wirst.
Alles liebe
engelslicht
 
Werbung:
Hallo Silent!
Ich verstehe Dich gut, daß Du froh bist einen Alptraum hinter Dich gebracht zu haben und ich meinerseits bin froh, daß Du das Thema damit trotzdem nicht abgehakt hast. Insbesondere nämlich geht mir dieses Mädchen durch den Kopf, dessen Vater er ja nun ist. Und selbstverständlich kann es auch jedes andere Mädchen einmal betreffen, wenn seine Sehnsucht nach ihnen groß genug wird, seine Fantasien eines Tages in die Realität umzusetzen - Schritt für Schritt und immer weiter (womit zu rechnen ist, würde ich nun mal glauben).
Bevor ich allerdings Anzeige erstatten würde, wäre es glaube ich klug, Erkundigungen einzuholen und zwar bei Stellen die mit Betroffenen arbeiten, ergo auch sehr viel mit den diversen Anklagen zu tun haben und ganz genau wissen, wie so etwas abläuft, und - ganz wichtig - Dich vielleicht sogar dabei aktiv unterstützen und begleiten können.
Sehr gut finde ich in Wien "Die Möve" - arbeitet mit sexuell mißbrauchten Kindern und auch die "Männerberatung" - arbeitet mit den Tätern (Therapie mit und ohne gerichtliche Auflage, etc.). Das wäre ein guter Einblick von beiden Seiten. Willst Du dann etwas aktivieren, wäre neben der Polizei auch an das Jugendamt zu denken (deren Job es ist auf das Wohl von Kindern zu achten und ihrerseits zu recherchieren und dadurch Beweise anzusammeln), nachdem er jetzt Vater einer minderjährigen Tochter ist, sind sie definitiv zuständig (eventuell müsstest Du noch die Adresse von ihm oder seiner Freundin herausfinden (Meldeauskunft) - oder eben auch das Jugendamt).
LG & viel Erfolg
VIII
 
Zurück
Oben