Brennende Steckdose, Vater mit schlechtem Gewissen.

MysteryMUC

Mitglied
Registriert
1. Januar 2008
Beiträge
46
Ort
München
Hey

ich träumte heute Nacht einen sehr unschönen Traum, und würde gerne wissen was er bedeutet:

An einer Steckdose wurde manipuliert und es fing an zu brennen. Ich war in der Küche auf einem Stuhl gesessen und hatte auf einem dicken Block ganz viel geschrieben. Meine Mutter war am arbeiten und hatte Vater etwas gefragt. Vater hatte ein schlechtes Gewissen, wie man es an seinem Gesicht sehen konnte. Ich war ganz ruhig in der Ecke gesessen, als mein Vater mich an den Schultern anfasste, und etwas sagte wie „du bist drann“. Dann warf mein Vater ein Glas auf die Küchenarbeitsplatte, was kaputt ging. Später kamen 2 unbekannte Männer

Stefan
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben