brennende katze

mulli

Neues Mitglied
Registriert
7. September 2005
Beiträge
9
gleich zum Traum bevor ich ihn vergesse:

ich habe die katze meines mannes im gesicht angezündet. ich hab gesehen wie ihre Augenbrauen, Bartsch.haare und die nase abgebrannt sind.
Danach hab ich sie aus gepustet und unter die dusche gestellt.
Sie hatte noch Haare im Gesicht nur diese drei dinge fehlten.

Ist die Bedeutung der konflikt zwischen mir und meinem mannn?
und wenn ja warum leben ich diesen an der Katze aus ?
 
Werbung:
Guten Morgen Mulli :kiss3: !

mulli schrieb:
gleich zum Traum bevor ich ihn vergesse:

ich habe die katze meines mannes im gesicht angezündet. ich hab gesehen wie ihre Augenbrauen, Bartsch.haare und die nase abgebrannt sind.
Danach hab ich sie aus gepustet und unter die dusche gestellt.
Sie hatte noch Haare im Gesicht nur diese drei dinge fehlten.

Ist die Bedeutung der konflikt zwischen mir und meinem mannn?
und wenn ja warum leben ich diesen an der Katze aus ?

Die Wege des Herrn/Frau/Katze sind doch sonderbar. Ich hatte die ganze Nacht eine etwas erhöhte Temperatur und bin bis vor gerade eben unter der Dusche gewesen :baden: . Ich sitze hier immer noch mit nassen Haaren und lese dein Traum und muss lachen, sorry :blume:....und ich habe Katzenaugen :katze3: :lachen: . Deinen Mann kenne ich aber nicht, schwör.

Scherz beiseite aber ich musste doch wirklich lachen, als ich dein Traum las.

Kann es sein, dass du deinem Mann in Bezug auf seine Treu mißtraust?
Es gibt ja so den typisch weiblichen Spruch: "Sag mir wer sie ist. Ich werde der Wildkatze die Augen auskratzen!!" Nun im Traum soll die Katze ja auch seine Katze sein, die du anzündest, also praktisch bestrafst. Dann die wieder löschende Dusche. Das zeigt irgend wo, dass du dir nicht ganz schlüssig bist, ob du ihm nun vertrauen sollst oder nicht? Falls du aber in deiner Vergangenheit irgend welche Erlebnisse mit Katzen hattest und diese evtl. dann aus dem Unterbewußtsein hoch kommen, so betrachte die erste Deutung als nicht relevant.

Nun, mir vielen diese 2 Möglichkeiten dazu ein. Es sei denn du hast tatsächlich von mir geträumt :lachen: *reusper* Sorry :blume: .

MfG :daisy:
Jea
 
Zurück
Oben