Brennende Häuser, immer wieder.

Paralyzer

Neues Mitglied
Registriert
6. Februar 2012
Beiträge
4
Ort
SH
Ich träume auffallend oft von Hausbränden und es läuft meistens so ab:

Ich bin zu Hause und gucke aus dem Fenster und bemerke, dass ein Gebäude in der Ferne brennt. Der Brand breitet sich langsam immer mehr aus und kommt etwas näher. Andere Gebäude fangen ebenfalls ohne Grund an zu brennen. Mir passiert aber nichts.

Das habe ich schon lange, aber im Gegensatz zu z.B. Flucht- und Entführungsträumen nicht so "phasenhaft".
Die Bedeutung, falls es eine gibt, würde mich wirklich interessieren :(
 
Werbung:
Du musst uns schon etwas mehr über die Handlung verraten, so ist es nämlich sehr schwer, etwas Hilfreiches zu sagen.
 
Werbung:
Ich träume auffallend oft von Hausbränden und es läuft meistens so ab:

Ich bin zu Hause und gucke aus dem Fenster und bemerke, dass ein Gebäude in der Ferne brennt. Der Brand breitet sich langsam immer mehr aus und kommt etwas näher. Andere Gebäude fangen ebenfalls ohne Grund an zu brennen. Mir passiert aber nichts.

Das habe ich schon lange, aber im Gegensatz zu z.B. Flucht- und Entführungsträumen nicht so "phasenhaft".
Die Bedeutung, falls es eine gibt, würde mich wirklich interessieren :(

Die Bedeutung findest du in dir..nicht immer bedeutet Feuer vernichten oder Unheil..Feuer kann auch Positives bedeuten,ich schätze das es bei dir um Achtung/Respekt vor etwas oder jemanden zu tun hat,und mehr zu sagen,bräuchte ich ein wenig mehr.;)
 
Zurück
Oben