Brennende Haare

Schamanin73

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2007
Beiträge
2.052
Ort
Schweiz
Letzte Nacht träumte ich, dass meine Haare entlang des Mittelscheitels brannten. Ich kam an eine Kerze. Es brannte nicht lichterloh, aber es zischte entlang meinem Mittelscheitel.

Kann jemand etwas dazu sagen? Ausserdem war in dem Traum eine sehr seltsame, sprechende Katze.
 
Werbung:
Hallo Schamanin!

Das könnte auf ein Bedürfnis nach Einsicht, Erkenntnis oder Erleuchtung hinweisen, wofür die Kerze und der Scheitel spricht. (Scheitel = 7. Chakra = Verbindung nach oben) Da schein eine Menge Energie zu sitzen (Feuer) :)

Auch die Katze könnte darauf hinweisen, denn sie wird symbolisch unter anderem dem Weiblichen, Mystischen zugeordnet.

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Guten ähm , mittlerweile schon Morgen Schamanin73,

ich finde der Nordluchs hat recht und dazu habe ich Deinen anderen Post gelesen, der passt genau zu dem Traum:
Da ist etwas, das aus Dir raus will in Richtung spiritueller Betätigung (Scheitel)
Kann es sein, dass die Katze eines Deiner Krafttiere ist oder hast Du noch keine?
Vermutlich möchte sie dazu gehören, wenn Du noch Platz hast, nimm die Katze in Deine Krafttiere auf.

Ich habe als Krafttiere eine Blindschleiche und eine Wildsau, ich glaube ein Eber ist das.
Ich weiß nicht, ob ich schamanische Methoden benutze, habe einmal ein Seminar dazu gemacht und mich nicht weiter sonderlich in diese Richtung angestrengt, aber wenn ich mal wieder meditiere, was selten genug vorkommt, versuche ich mit den Krafttieren Kontakt zu bekommen.
Mahr fällt mir auch nicht ein dazu im Moment.
 
Danke, ihr Lieben. Ich muss mich in das Thema noch weiter reinlesen. Bin ziemlich allein damit. Kenne niemanden, mit dem ich darüber reden kann. Bin eigentlich mein Leben lang allein gewesen. Doch jetzt habe ich meinen Seelenpartner kennengelernt. Und das ist alles sehr neu für mich. Momentan beginne ich ein neues Leben und werfe die Vergangenheit ab. Ich habe es etwas eilig, da ich nur noch vorwärts gehen möchte und keinen Blick zurück werfen will.

Zu Katzen habe ich eine tiefe Bindung. Mein Tier ist der Killerwal (Orca). Vielleicht sollte ich die Katze aufnehmen. Vielleicht ist sie aber auch längst da...;)

Liebe Grüsse
S.
 
Werbung:
Hallo S.,

vielleicht warst du in einem früheren Leben ein Berserker? Ich glaub die haben sich auch die Haare angezündet. Ich meine, die Möglichkeit ist wohl nicht soooooo hoch, aber... ;)

ciao, :blume: Delphinium
 
Zurück
Oben