brennen im Rachen+Würgereiz+Erbrechen

PuLs

Mitglied
Registriert
21. September 2008
Beiträge
65
Hallo liebe Forummitglieder,

meine kleine Schwester hustet und hat Kopfschmerzen. Bis gestern ging es mir gut. Am Abend habe ich ein Kiwi(gelb) gegessen. Nach ein paar Stunden habe ich mich dann hingelegt. In der Nacht wurde mir dann furchtbar komischhh, mein Rachen fing an fürchterlich zu brennen, ich mußte dauernd schlucken, wobei es sauer war. Also irgendwie das Gefühl schlucken zu müssen. Dann habe ich aufstossen bekommen...

Am Morgen dann hatte ich das Gefühl ich hätte einen Vulkan verschluckt(fühlen sich so sodbrennen an?) Dann wollte ich Pariet schlucken, aber das Wasser hat meinen brennenden Rachen kaum berührt, kam dieser Würgereiz.

Ich würgte und würgte, und kotzte alles raus(gelb, war das das kiwi?)

und jetzt muß ich immer Aufstossen wobei mir das hilft, nicht zu brechen. Ich frage mich ob das wegen Sodbrennen so ist, oder ob eine Rachenentzündung dahiner steckt..

zum Arzt traue ich mich nicht, weil ich Agst habe furchtbar wieder brechen zu müssen.

Meine Frage is eigentlich nur, ob hier jemand auch schon mal so was hatte? Wieso kommt es zu diesem Brechreiz? ganz hinten im Rachen brennt es so..Wenn der doktor so ein Stab reinsteckt um die Mandeln anzusehen, wird ja einem auch übel...genau diese Übelkeit habe ich jetzt beim Schlucken

wer hatte schon Husten mit Würgereiz und Erbrechen?

liebe traurige grüße
 
Werbung:
Hallo Puls,

das könnte eine Unverträglichkeitsreaktion (Erbrechen) sein, wenn nicht sogar Allergie gegen einen Inhaltsstoff dieser Kiwi. Hattest du schon einmal so etwas gegessen?

LG
Lisa
 
Hallo,

geh zum Arzt, das kann alles und nichts sein.

So ähnlich ging es mir auch mal nach Nudeln mit Soße, und es war keine Unverträglichkeit, es war eine Bauchspeicheldrüsenentzündung. Damit will ich Dir keine Angst machen, aber bei so was geht man einfach zum Arzt. Nach Erfahrungen kann man später immer noch fragen.

Liebe Grüße und gute Besserung!! :trost:
 
Hallo,

falls du Blutgruppe 0 bist, könnte es eine Allergie gegen Kiwi sein. Sonst ein blöder Zufall und du hast eine Magen-Darm G´schicht. Kohletabletten könnten helfen :)

Gute Besserung.
 
Werbung:
vielen dank für eure lieben Antworten!

War heute beim Arzt, meinte ich hätte Bronchitis und Atemwegsinfektion.

Dennoch habe ich Angst daß ich wieder so eine Magenschleimhautinfektion bekomme wie früher.(chronische +helycobacter).ich hab früher nämlich 3 Monate lang jeden Tag erbrochen, deswegen habe ich einen Knacks ab wenn mir schlecht wird..

liebe Grüße
 
Zurück
Oben