Bremsen

Lureley

Mitglied
Registriert
12. Januar 2006
Beiträge
42
Ort
4040 Linz
hallo!

was kann es bedeuten, wenn man im traum (langsam) auto fährt und nicht bremsen kann? ich träum das öfter mal. meist rolle ich nur langsam dahin, steig auf die bremse, aber ich komme einfach nicht zum stehen, und fahr, gaaanz langsam aber unaufhaltsam, irgendwo dagegen.

danke schonmal für antworten
lg
 
Werbung:
kann es sein dass du in deinem leben manchmal erkennst, dass du irgendwie auf dem falshen weg bist. also dass du dich in situationen befindet die auf etwas bestimmtes eher negatives hinauslaufen und du das alles nicht zu stoppen versuchst oder du es versuchst es aber nicht funktioniert? das ist so der erste gedanke den ich jetzt hierbei habe ;)
vlg, klamunkel :)
 
Werbung:
hmm... da ist was dran. ich lasse mir zuviel gefallen und hab mit dem "stop" oder "nein" sagen probleme.

danke für deine antwort!!
 
Zurück
Oben