Bremen

Werbung:
hi Agares,

ich bin in Lauenbrück ( Landkreis ROW ) aufgewachsen. Vielleicht schonmal gehört? Ich arbeite in Westerstede ( ca. 60 Km. von Bremen entfernt, zwischen Oldenburg und Leer ) und wohne im Landkreis Friesland. Auch nur n Katzensprung.

Mein Bruder wohnt in Bremen-Nord.

Die Welt ist klein.
 
Werbung:
Hi, ist ja echt nett hier so viele Bremer und Bremen-Umländer zu finden^^

Bisher war es immer recht schwierig Leute dieses Themengebietes aus dem hohen Norden zu finden :schmoll:

Meine Freundin und ich waren heute auch das erste mal auf einem Bremer Stammtisch, wir wollten uns mal anschauen was hier so los ist^^

Kleine aber sehr nette Runde, wir werden auch auf jedenfall beim nächsten mal dabei sein!

Wir hatten einen Platz im Bremer Überseemuseumsrestaurant, der anscheinend immer einmal monatlich von dem Stammtisch reserviert ist.
Schöne atmosphäre dort. Es war auch sehr nett mal in real zu kommunizieren, wir waren, obwohl wir heute das erste mal dort waren, auch gleich echt gut integriert.


Die treffen sind immer am ersten Freitag eines Monats, um 19:30 Uhr im Restaurant vom Überseemuseum, direkt am HBF.
Also der Tisch is in der Lounge des Restaurants^^

Nächtes treffen wäre also am 2. oktober, vielleicht hat ja einer lust hier, auch mal vorbei zu schauen^^

Liebe Grüsse
 
Zurück
Oben