Bremen/Oldenburg/Harpstedt/Delmenhorst

L

Lichtkind

Guest
:tongue: Hallo, kommt jemmand aus einer der o. g. Stadt/Ort?
Wer hat Lust, sich 1-2 mal im Monat zu treffen und neue Gleichgesinnte zu treffen und darüber zu quatschen? Wäre toll- LG:winken5:
 
Werbung:
:confused4 :( Schade...gibt es keinen in der Nähe, der Lust und Zeit hat über evtl. Seminare, Neuigkeiten und anderes esoterisches zu quatschen? Liebe Grüße
 
Hallo Lichtkind,

man soll die Hoffnung nie aufgeben. Komme aus Schneverdingen, Lüneburger Heide und bin auch am quatschen
interessiert.

Kannst ja mal auf meine Internetseite schauen und dir ein Bild machen. Ein Blick in Kossys Forum lohnt sich auch.

alles liebe
Hans:winken5:


www.walsch.de
 
Liebes Lichtkind,

ich bin auch aus Bremen und würde mich gerne öfter mal treffen. Meinungsaustausch, etc.
Vielleicht kannst du mir ja mal eine Mail schicken (Reeni-Schaf@web.de). Ich würde mich freuen.

Bis dahin, alles Liebe



:winken5:
 
Werbung:
Hallo Lichtkind
Komme aus Bremerhaven und habe auch interesse an einem Austausch und Treffen.
Mit Marelyn hier im Forum maile ich auch schon.
Vielleicht kannste ja mal was organisieren?
Viel Licht und Liebe Ute:winken5: :winken5: :winken5:
 
Zurück
Oben